F20 Modell M Sport Einsatz Stossfänger hinten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von David87, 12.05.2015.

  1. #1 David87, 12.05.2015
    David87

    David87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo

    Da ich vor ca. 2 Wochen ein f20 bestellt habe bin in zwischen fast alle zwei Stunden hier im Forum unterwegs (Bilder gucken und von meinen Träumen :icon_smile:) ich finde diese warte rein echt schlimm und bis er dann endlich kommt dauert es auch noch ewig :roll:
    Naja jetzt zum Thema ich habe das Auto in Saphirschwarz bestellt und ich finde das der stossfänger Einsatz hinten (siehe Bild) nicht so schön aussieht in live weiß nicht ob es dann vielleicht etwas anders wirkt.
    Nun ist die Frage kann man das lackieren oder sogar vielleicht Folieren gibts so eine Folie in Saphireschwarz und was kostet so was überhaupt?

    Gruß
    David
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      318,1 KB
      Aufrufe:
      375
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Toni
    puh der steht ja ab !
    kannst du Lackieren mit Spraydose? gibts ein Set mit Basislack und Klarlack inkl. Härter absolut super zum Lacken und Erstausrüster Qualität.
     
  4. #3 andreasstudent, 13.05.2015
    andreasstudent

    andreasstudent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Heiligenwald
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Also, wer so ein Teil perfekt mit der Spraydose lackieren kann...... RESPEKT!
    Ich würde zum Profi gehen.

    Gruß
    andreasstudent
     
  5. #4 David87, 13.05.2015
    David87

    David87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ja also selber machen ich weiß nicht:?
    Folieren würde ich gut finden hat nicht jemand ein Tip für ein Guten im Raum Essen bzw. Pott allgemein?
     
  6. #5 deftl, 14.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2015
    deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.119
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    bekommst du den kunsstoffgrau oder ab werk lackiert? das war nämlich bisher je nach Ausstattung möglich...

    im Konfigurator schein der Einsatz bei deiner farbe gleich lackiert zu sein....also mal abwarten
     
  7. #6 Nightfall, 15.05.2015
    Nightfall

    Nightfall 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Der war noch nie in Wagenfarbe ab Werk lackiert. Die sind zwar lackiert, allerdings immer nur in demselben dunklen grau. Bei Schwarz fällt der Unterschied nur nicht so sehr auf (am wenigsten bei Mineralgrau).
     
  8. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.119
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    naj, rein auf de 135 (M) bezogen ja, alle anderen kommen kunsstoffschwarz oder wagenfarbe lackiert......von daher...nachlackieren wird wohl das einfachste sein
     
  9. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Nein, wir reden hier vom Heckdiffusor, und der ist beim M135i genau wie bei allen F2x mit M-Paket in einem Anthrazit-Ton lackiert ab Werk ("dunkles grau"). Es geht hier nicht um die silbernen Akzente. In Wagenfarbe ist das Teil nie, da es ohne M-Paket kein separates Teil ist. Da ist dann schlicht die Stoßstange in Wagenfarbe, einen Heckeinsatz gibt es nicht. Und in Kunststoff schwarz/unlackiert war das Teil nur beim E8x.
     
  10. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Toni
    Lieferung nur noch in Dark Schadow
     
  11. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.119
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    na dann....lackiererei
     
  12. #11 thomasooo, 15.05.2015
    thomasooo

    thomasooo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hätte da noch eine Frage die ins gleiche Thema fällt. Die Katzenaugen sind sowas von hässlich. Darf man die auch rausnehmen oder "übermalen", ohne dass die Betriebserlaubnis erlischt? Was meint ihr?
     
  13. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.119
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    TÜV fragen...aber das ist so typische Grauzone....rausnehmen, eventuell, übermalen nein, denn dann sind sie ja noch da und was dran ist muss funktionieren.....

    denke, die teile sind in der ABE erfasst, und dann wird problematisch....
     
  14. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Toni
    sind keine in den Laternen wie beim alten?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 M///Uli, 18.05.2015
    M///Uli

    M///Uli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Uli
    Spritmonitor:
    Mach den Difusor einfach wie ich, Die kommen alle in dem Dark Shadow ist aber eig. nichts besonderes als hochglanz grau. Ich hab meinen einfach Schwarz glanz foliert und ende :)

    und in sachen Katzenaugen. Rausnehmen wird schwirieg da diese ja zum Fahrzeug gehören. Ich würde die mit einer Folie dunkler tönen, dann sieht man sie nicht gleich bzw. nur sehr schwach am Tag und in der Nacht reflektieren sie trotzdem super zurück ;)
     
  17. #15 Basti101, 20.05.2015
    Basti101

    Basti101 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich überlege schon seit langem ob ich bei meinem F20 M-Paket VFL den Einsatz hinten schwarz folieren lasse, da ich einen mineralgrauen hab, und sich der Diffusor kaum absetzt optisch. Hat jemand das schon mal gemacht oder hat ein Bild vom schwarzen Diffusor?
     
Thema: F20 Modell M Sport Einsatz Stossfänger hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 51128051928 farb

Die Seite wird geladen...

F20 Modell M Sport Einsatz Stossfänger hinten - Ähnliche Themen

  1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  3. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  4. JSR mit seinem F20 ///M135i

    JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...