F20 M-Paket BMW Homepage

Diskutiere F20 M-Paket BMW Homepage im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Keine Ahnung, obs hier schon bekannt ist: BMW 1er (5-Türer) : M Sportpaket gefällt mir persönlich recht gut. Denke der neue 1er wird sich nach...

  1. #1 Zerkulon, 07.07.2011
    Zerkulon

    Zerkulon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordheide
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Jörg
    Keine Ahnung, obs hier schon bekannt ist: BMW 1er (5-Türer) : M Sportpaket

    gefällt mir persönlich recht gut. Denke der neue 1er wird sich nach kurzer
    eingewöhnungsphase sehr gut im Strßenbild machen. vor allem mit diesem m-paket. (Ist ja beim noch aktuellen auch so)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elsadso, 07.07.2011
    elsadso

    elsadso 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Das Muster auf den Sitzen schockiert mich immer wieder aufs Neue
     
  4. #3 derBarni, 07.07.2011
    derBarni

    derBarni Guest

    Kannte ich schon ;) Sieht (wie beim "alten 1er" ja auch) deutlich besser aus, als die Standardoptik! :nod: Würde es aber gerne mal aus anderen Perspektiven sehen...

    [​IMG]

    Also, ich finde, es hat was! :nod:
     
  5. #4 Steak1986, 07.07.2011
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Ich finde die Sitze klasse! Gerade auch diese kleine M Applikation am Rand oben. Einfach lecker! Die jetzigen Stoff-Sensatecsitze sind (aus knapp 3 Jahren eigener Erfahrung) echt ein schei** dagegen. Ob sich der Stoff bei den neuen auch schon nach 25000km auflöst, oder wie das Sensatec an den Sitzwangen bricht? We will see :mrgreen:

    Ich höre auch von immer mehr Leuten die jetzt die F20 1er ungetarnt live sehen, dass er in echt deutlich besser rüberkommt, als auf Bildern. Noch ist die Hoffnung also nicht verloren :eusa_shhh:
     
  6. #5 derBarni, 07.07.2011
    derBarni

    derBarni Guest

    Der Herr Joachim! :winkewinke:

    Siehe hier, z.b. ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Also prinzipiell finde ich das M-Paket, wie beim jetzigen auch, stimmig. Schöne Zierleisten (mit farblichen Akzent). Dickeres Lenkrad mit M-Logo, Einstiegsleisten, Felgen, Aero, usw. Aber was finde ich gar nicht geht ist dieses Fischschuppenmuster auf dem Sitz :ich_muss_kotzen:

    Beim E87 haben alle versucht die Topits Alufolienoptik von Galcierleisten durch Tausch loszuwerden, jetzt hat man Sie in groß aufm Sitz...

    Bin gespannt wann die ersten Angebote á la "Tausche M-Sitze gegen Seriensitze" kommen :unibrow:

    g
    Me
     
  9. #7 exhorder, 07.07.2011
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Find das Interieur top, insbesondere die Stoffstruktur! :daumen:
     
Thema: F20 M-Paket BMW Homepage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 mineralgrau mit m pa ket www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

F20 M-Paket BMW Homepage - Ähnliche Themen

  1. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  2. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  3. Diffusor 135i/140i für F20

    Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  4. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

    BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  5. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

    SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...