[Gefunden] F20 M-Front gesucht

Diskutiere F20 M-Front gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche eine gebrauchte M-Front für den F20. Vorhanden sein muss: - Aussparung für die Nebler - schön wären die ganzen Gitter,...

1. #1 Melrakal, 10.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2015
    Melrakal

Melrakal 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Christian
    Hallo,

ich suche eine gebrauchte M-Front für den F20.

Vorhanden sein muss:

- Aussparung für die Nebler
    - schön wären die ganzen Gitter, Nieren sind kein Muss

Was ich nicht brauche:

- PDC-Löcher (gut, könnte man zur Not zuspachteln)
    - Scheibenreinigungsanlagen-Aussparungen

Die Stoßstange soll sowieso lackiert werden, daher ist die Farbe egal, Schwarz Uni (668 ) wäre natürlich optimal, aber kein Muss.

Zustand der Stoßstange sollte keine tiefen Kratzer, Abplatzer, Dellen oder Brüche vorweisen.

Vorschläge bitte per PN.

Gruß
    Melrakal

Edit: Kann zu, hab meine Front :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F20 M-Front gesucht

Die Seite wird geladen...

F20 M-Front gesucht - Ähnliche Themen

1. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  2. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  5. [E8x] Verkaufe Front 135i look

Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...