F20 Lenkrad wechsel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von kokorc, 15.06.2015.

  1. kokorc

    kokorc 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen/Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Konstantin
    Hallo Leute,
    Ich wollte gerade mein Sportline Lenkrad gegen das M Performance tauschen. Meines Wissens nach wird der Airbag von zwei Federn die man von der Seite aus löst gehalten. Gesagt getan, jedoch hängt der Airbag an nich irgendwas dran. Weil ich ihn nicht herausbekomme, jemand eine Idee ?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F20 Lenkrad wechsel

Die Seite wird geladen...

F20 Lenkrad wechsel - Ähnliche Themen

  1. Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung

    Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung: Hat jemand schonmal das Haubenschloss beim E87 gewechselt? Über dem Schloss befindet sich ein Träger. Sichtbar sind 6 Schrauben. Müssen alle 6...
  2. [E87] Nach Dämpfer Wechsel Fahrwerkshöhe

    Nach Dämpfer Wechsel Fahrwerkshöhe: hallo zusammen :) ich weiß mein erster Beitrag und direkt so viele Fragen sorry ;) ich fahre einen e87 mit komplett MFW. Die original Stoßdämpfer...
  3. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  4. [E81] Lenkrad ohne Multifunktion

    Lenkrad ohne Multifunktion: Hallo Leute, Ich bin zurzeit auf der Suche nach Lenkrädern die noch keine Multifunktion haben. wenn ich z.B. nach "e81 Lenkrad" suche kommen...
  5. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....