F20 Lenkrad wechsel

Diskutiere F20 Lenkrad wechsel im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute, Ich wollte gerade mein Sportline Lenkrad gegen das M Performance tauschen. Meines Wissens nach wird der Airbag von zwei Federn die...

  1. kokorc

    kokorc 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen/Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Konstantin
    Hallo Leute,
    Ich wollte gerade mein Sportline Lenkrad gegen das M Performance tauschen. Meines Wissens nach wird der Airbag von zwei Federn die man von der Seite aus löst gehalten. Gesagt getan, jedoch hängt der Airbag an nich irgendwas dran. Weil ich ihn nicht herausbekomme, jemand eine Idee ?

    Vielen Dank im Voraus
     
Thema:

F20 Lenkrad wechsel

Die Seite wird geladen...

F20 Lenkrad wechsel - Ähnliche Themen

  1. E92 sitze in f20

    E92 sitze in f20: Hallo liebe BMW Gemeinde Seit 2 Wochen besitze ich einen BMW 125d bj 09/13 mit normalen sitzen inklusive Sitzheizung. Leider ist der seitenhalt...
  2. vom e39 zum f20

    vom e39 zum f20: Hallo zusammen nachdem ich fast 7 Jahre lang einen e39 525i hatte, habe ich mir nun etwas kleineres für den Alltag gekauft. Es wurde ein f20...
  3. Standlicht f20

    Standlicht f20: Guten Abend zusammen, Habe einen f20 mit Halogen Leuchten. Abblen- und Tagfahrlicht wurden durch weiße ersetzt. Kann mir einer schnell...
  4. Noch ein Berliner (F20 116d)

    Noch ein Berliner (F20 116d): Hallo zusammen, habe mir im Sommer 2016 diesen 3-jährigen 116d in einer Berliner BMW NL geholt und bin bis jetzt total zufrieden, Fahrfreude pur...
  5. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...