F20 LCI TFL mit Halogen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Patrese, 12.02.2015.

  1. #1 Patrese, 12.02.2015
    Patrese

    Patrese 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Hat jemand schon ein Foto oder ein Video vom (eingeschalteten) Tagfahrlicht bei Standard-Halogenscheinwerfern des F20 LCI gesehen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cap1ne

    Cap1ne 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Leipzig
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Ja auf irgendwelchen Pressefotos mal.
    Finde nur leider nix.
    Sah glaube aus wie beim 2er Active Tourer.
    [​IMG]
     
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Reflektoren angefunzelt.. jetzt halt per LED statt Glühbirne... yay..
     
  5. #4 Bemsler, 24.03.2015
    Bemsler

    Bemsler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Auf Autoscout gibts schon Bilder - die TFLs sind eindeutig schärfer gezeichnet und nicht so unruhig wie beim 2er AT. Liegt wohl daran, dass die LEDs vom Abblend- und Fernlicht komplett getrennt sind. Mir gefällts!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Toni
    schaut verschlafen aus und Blinker auch Birne
     
  7. #6 Bemsler, 25.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2015
    Bemsler

    Bemsler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Naja, hinten sind sie immer Birne :-)
     
  8. PeterC

    PeterC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Peter
    hat mich spontan an einen Beagle erinnert :crybaby:
     
  9. One_M8

    One_M8 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Wer stellt sich sowas in den Showroom...
     
  10. #9 der_langer, 25.03.2015
    der_langer

    der_langer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harz
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Beispielsweise Bösser in Marburg. Nackte Mutti ohne alles. :lach_flash::swapeyes_blue:
     
  11. One_M8

    One_M8 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Und genau die kauft sich den Käse dann auch ;) Aber nen 20d xDrive...
     
  12. #11 Bemsler, 26.03.2015
    Bemsler

    Bemsler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Den "Käse"? Also manchmal hab ich das Gefühl, dass hier im Forum doch mit arg harten Bandagen innerhalb einer Community gekämpft wird - wobei wir doch eigentlich alle den 1er aus bestimmten Gründen lieben...schade eigentlich...

    Um zum Thema zurückzukommen:
    Manche wollen LED lediglich um die Corona-Ringe zu bekommen (Image), andere weil Sie viel Landstraße fahren (Nutzen).
    Genauso kann man argumentieren, warum man das Standardradio nimmt wenn man doch das hochglänzende Display mit Nav. Professional bekommt?!? Aber wenn ich doch kein Navi brauche...?

    Jeder sollte selbst abwägen - ob nun ein 116 mit LED oder ein 125 mit Halogen...chill out :wink:
     
  13. #12 Der HORST-Das Original, 26.03.2015
    Der HORST-Das Original

    Der HORST-Das Original 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freyburg
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    HORST
    die Schweizer^^:baehhh:
    siehe kleines KZ.
     
  14. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Toni
    macht dir nix draus ,diese Meinungen der rand3er hier sind nur ert weils fürn 3er nicht gereicht hat :unibrow:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. One_M8

    One_M8 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Was regt ihr euch denn auf? Warum soll ich was beschönigen? Sieht halt einfach nicht gut aus. Für mich ist es Käse so viel Geld für ein Auto hinzulegen und dann auf solche Sachen zu verzichten. Und ein LED/Xenon Licht hat leider einen anderen Stellenwert wie ein hoch-auflösendes (heißt das übrigens) Display. Schleißlich ist die Ausleuchtung im Gegensatz zu den Kerzen die im F2X normalerweise verbaut sind erheblich besser.

    @Betoni

    Zumindest überlege ich eine Minute länger ob man meinen Text lesen kann. Ist ja furchtbar. Rand 3er :D :D :D

    Warum soll ich einen 3er fahren?

    Aber ja, hast recht. Für den 6er den ich lieber hätte, hats leider in der Firma nicht ganz gereicht. Mal sehen was es in drei Jahren als Firmenwagen gibt :P

    Bis dahin, regt euch weiterhin auf über den Käse.
     
  17. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Toni
    also mich musst Du hier nicht ernst nehmen dafür ist das Leben zu kurz ,bin nur ein Niederkubikhuber
     
Thema: F20 LCI TFL mit Halogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halogen leuchtmittel für bmw f 20 lci

    ,
  2. bmw f20 lci tagfahrlicht

    ,
  3. gran tourer alufelgen

    ,
  4. f20 lci tagfahrlicht,
  5. bmw f20 lci 2015 led tagfahrlicht ,
  6. bmw f20 lci halogen,
  7. bmw active tourer halogen scheinwerfer
Die Seite wird geladen...

F20 LCI TFL mit Halogen - Ähnliche Themen

  1. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  2. Rieger Spoilerlippe F20 Montage?

    Rieger Spoilerlippe F20 Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  3. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

    Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...
  4. Suche Winterkompletträder F20

    Suche Winterkompletträder F20: Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen BMW 120d F20. Sollten 16-17 Zoll Alufelgen sein. Reifen nicht älter als 2013 und...
  5. [F20] Getriebe F20 - Sychronisation

    Getriebe F20 - Sychronisation: Hallo, Langsam glaube ich auch ein Montagsauto erwischt zu haben. Neben dem Kettenrasseln ("alles normal"), defektem Fensterheber...