F20 LCI TFL mit Halogen

Diskutiere F20 LCI TFL mit Halogen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hat jemand schon ein Foto oder ein Video vom (eingeschalteten) Tagfahrlicht bei Standard-Halogenscheinwerfern des F20 LCI gesehen?

  1. #1 Patrese, 12.02.2015
    Patrese

    Patrese 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Hat jemand schon ein Foto oder ein Video vom (eingeschalteten) Tagfahrlicht bei Standard-Halogenscheinwerfern des F20 LCI gesehen?
     
  2. Cap1ne

    Cap1ne 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Leipzig
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Ja auf irgendwelchen Pressefotos mal.
    Finde nur leider nix.
    Sah glaube aus wie beim 2er Active Tourer.
    [​IMG]
     
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Reflektoren angefunzelt.. jetzt halt per LED statt Glühbirne... yay..
     
  4. #4 Bemsler, 24.03.2015
    Bemsler

    Bemsler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Auf Autoscout gibts schon Bilder - die TFLs sind eindeutig schärfer gezeichnet und nicht so unruhig wie beim 2er AT. Liegt wohl daran, dass die LEDs vom Abblend- und Fernlicht komplett getrennt sind. Mir gefällts!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Vorname:
    Toni
    schaut verschlafen aus und Blinker auch Birne
     
  6. #6 Bemsler, 25.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2015
    Bemsler

    Bemsler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Naja, hinten sind sie immer Birne :-)
     
  7. PeterC

    PeterC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Peter
    hat mich spontan an einen Beagle erinnert :crybaby:
     
  8. One_M8

    One_M8 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Wer stellt sich sowas in den Showroom...
     
  9. #9 der_langer, 25.03.2015
    der_langer

    der_langer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Harz
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Beispielsweise Bösser in Marburg. Nackte Mutti ohne alles. :lach_flash::swapeyes_blue:
     
  10. One_M8

    One_M8 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Und genau die kauft sich den Käse dann auch ;) Aber nen 20d xDrive...
     
  11. #11 Bemsler, 26.03.2015
    Bemsler

    Bemsler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Den "Käse"? Also manchmal hab ich das Gefühl, dass hier im Forum doch mit arg harten Bandagen innerhalb einer Community gekämpft wird - wobei wir doch eigentlich alle den 1er aus bestimmten Gründen lieben...schade eigentlich...

    Um zum Thema zurückzukommen:
    Manche wollen LED lediglich um die Corona-Ringe zu bekommen (Image), andere weil Sie viel Landstraße fahren (Nutzen).
    Genauso kann man argumentieren, warum man das Standardradio nimmt wenn man doch das hochglänzende Display mit Nav. Professional bekommt?!? Aber wenn ich doch kein Navi brauche...?

    Jeder sollte selbst abwägen - ob nun ein 116 mit LED oder ein 125 mit Halogen...chill out :wink:
     
  12. #12 Der HORST-Das Original, 26.03.2015
    Der HORST-Das Original

    Der HORST-Das Original 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freyburg
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    HORST
    die Schweizer^^:baehhh:
    siehe kleines KZ.
     
  13. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Vorname:
    Toni
    macht dir nix draus ,diese Meinungen der rand3er hier sind nur ert weils fürn 3er nicht gereicht hat :unibrow:
     
  14. One_M8

    One_M8 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Was regt ihr euch denn auf? Warum soll ich was beschönigen? Sieht halt einfach nicht gut aus. Für mich ist es Käse so viel Geld für ein Auto hinzulegen und dann auf solche Sachen zu verzichten. Und ein LED/Xenon Licht hat leider einen anderen Stellenwert wie ein hoch-auflösendes (heißt das übrigens) Display. Schleißlich ist die Ausleuchtung im Gegensatz zu den Kerzen die im F2X normalerweise verbaut sind erheblich besser.

    @Betoni

    Zumindest überlege ich eine Minute länger ob man meinen Text lesen kann. Ist ja furchtbar. Rand 3er :D :D :D

    Warum soll ich einen 3er fahren?

    Aber ja, hast recht. Für den 6er den ich lieber hätte, hats leider in der Firma nicht ganz gereicht. Mal sehen was es in drei Jahren als Firmenwagen gibt :P

    Bis dahin, regt euch weiterhin auf über den Käse.
     
  15. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Vorname:
    Toni
    also mich musst Du hier nicht ernst nehmen dafür ist das Leben zu kurz ,bin nur ein Niederkubikhuber
     
  16. Cap1ne

    Cap1ne 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Leipzig
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Also mit paar ordentlichen Leuchtmitteln finde ich nicht das das Kerzen sind.
    Man sieht sehr gut in Stadt, Landstraße und Autobahn. Sicherheit ist ausreichend da. Auch wenn ich selber gerne Xenon hätte der Optik wegen. Aber was nicht ist, ist halt nicht. ;-)
     
  17. #17 Bemsler, 31.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2015
    Bemsler

    Bemsler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    So, wen es interessiert, hab ihn gestern nochmal live gesehen.

    Meiner Meinung nach sind die neues Halos mit TFL durchaus gelungen und wesentlich ansehnlicher als beispielsweise beim 3er. Und ich gebe Recht, beim vFL war die Halogenvariante ein designtechnischer Faux-Pas...optisch, nicht von der Funktionalität!

    Wo ich auch Recht gebe ist, dass die Voll-LEDs natürlich schick aussehen und einen Mehrwert bringen - gleichzeitig muss sich aber die überarbeitete Version der Halos nicht verstecken. Vor allem bei dunkler Lackierung.

    FullSizeRender 2.jpg

    FullSizeRender.jpg

    Nein, ich meinte schon hochglänzend :wink: Alle Displays sind hochauflösend - ich wollte auf den Unterschied zwischen dem "normalen" Radio Prof. Display und den des Navi Prof. (und Bus.) hinweisen, welche bekanntermaßen eine durchgängige hochglänzende Front haben.

    Viel Spaß mit unseren 1ern! Freu mich schon auf die Auslieferung von meinem in 3 Wochen \:D/
     
  18. #18 CrackerJack, 31.03.2015
    CrackerJack

    CrackerJack 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Paderborn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Mark
    Spritmonitor:
    Ich find die neue Front ziemlich gelungen
     
  19. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Vorname:
    Toni
    also ehrlich: Besser wie das Neue M Paket ,schaut stilvoller aus
     
  20. #20 Velocity, 27.08.2015
    Velocity

    Velocity 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Sauerland
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Daniel
    Bin ich alleine mit der Meinung, dass die Halogen F20 LCI heller sind als beim Pre-LCI?

    Ist mir schon häufiger aufgefallen. Sind aber wohl die gleichen Lampen verbaut laut ETK.
     
Thema: F20 LCI TFL mit Halogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. F20 scheinwerfer LCI halogen

    ,
  2. bmw f20 lci halogen

    ,
  3. halogen leuchtmittel für bmw f 20 lci

    ,
  4. bmw f 20 lci scheinwerfer,
  5. tfl f20,
  6. led birne tfl bmw 1,
  7. LED Tagfahrlicht lci,
  8. LED Tagfahrlicht f20 lci,
  9. BMW f20 halogen meinung,
  10. bmw f20 lci tagfahrlicht,
  11. gran tourer alufelgen,
  12. f20 lci tagfahrlicht,
  13. bmw f20 lci 2015 led tagfahrlicht ,
  14. bmw active tourer halogen scheinwerfer
Die Seite wird geladen...

F20 LCI TFL mit Halogen - Ähnliche Themen

  1. E92 sitze in f20

    E92 sitze in f20: Hallo liebe BMW Gemeinde Seit 2 Wochen besitze ich einen BMW 125d bj 09/13 mit normalen sitzen inklusive Sitzheizung. Leider ist der seitenhalt...
  2. vom e39 zum f20

    vom e39 zum f20: Hallo zusammen nachdem ich fast 7 Jahre lang einen e39 525i hatte, habe ich mir nun etwas kleineres für den Alltag gekauft. Es wurde ein f20...
  3. Standlicht f20

    Standlicht f20: Guten Abend zusammen, Habe einen f20 mit Halogen Leuchten. Abblen- und Tagfahrlicht wurden durch weiße ersetzt. Kann mir einer schnell...
  4. Noch ein Berliner (F20 116d)

    Noch ein Berliner (F20 116d): Hallo zusammen, habe mir im Sommer 2016 diesen 3-jährigen 116d in einer Berliner BMW NL geholt und bin bis jetzt total zufrieden, Fahrfreude pur...
  5. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...