F20 LCI M-Paket Mineralgrau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Lix85, 24.03.2015.

  1. Lix85

    Lix85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Felix
    Hi zusammen,

    hat jemand schon irgendwo Bilder des F20 LCI mit M-Paket in Mineralgrau gefunden? Vorzugsweise mit den 18 Zöllern in Ferricgrey. Habe mir meinen neuen 120d xDrive so bestellt und kann es kaum erwarten mal live Bilder zu sehen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Leider nicht. Würde mich auch über Bilder freuen.
    Aber ich denke mal, dass es in den nächsten Tagen, wenn die ersten ihr Auto übernommen haben, ein paar Bilder geben wird.
     
  4. #3 The_Dark_Knight, 24.03.2015
    The_Dark_Knight

    The_Dark_Knight 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    SG (Schweiz)
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Patrick
    Here we go:

    BMW M135i xDrive, Neu, Benzin, 1 km, CHF 57'300.- - AutoScout24

    Hab' gestern einen grauen LCI M135i auf der Strasse gesehen (wohl ein Händlerfahrzeug welches gerade zur Probefahrt unterwegs war). Hat mir irgendwie zu sehr nach "grauem Mäuschen" ausgeschaut. Lag aber vielleicht an der Sonneneinstrahlung welche die Farbe heller wirken lässt. Meine Farbe wär's auf jeden Fall nicht, aber das ist bekanntlich Geschmackssache ;)
     
  5. newnk

    newnk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Dresden
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Vorname:
    Robert
    Danke für das Bild und dein Feedback. Ich tendiere aktuell zum mineralgrau, da ich das Fahrzeug geschäftlich sowie privat nutze und es möglichst dezent sein soll. Ich denke, das grau macht für diesen Zweck eine gute Figur.

    VG
     
  6. PeterC

    PeterC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Peter
    Mein Geschmack ist es :winkewinke:
     
  7. #6 Baumeister, 24.03.2015
    Baumeister

    Baumeister 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Spritmonitor:
    Hab ich einen im Tee, oder ist der Bildschirm vom Navi Prof wirklich so stark nach hinten geneigt?
     
  8. #7 der_langer, 24.03.2015
    der_langer

    der_langer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harz
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Ich schiebe das auf die Brennweite der Kamera. Die meisten Verkaufsbilder von Autos sind leicht verzogen. So stark ist es in natura nicht.
     
  9. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Meiner auch. Paar schöne Performance Parts dran und das Ding ist in der Farbe 'ne Wucht! :daumen:
     
  10. Lix85

    Lix85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Felix
    Da ist das Ding ;) Ich steh drauf!
     

    Anhänge:

  11. Lix85

    Lix85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Felix
    Hier noch mal etwas schimmernder :wink:
     

    Anhänge:

  12. #11 der_langer, 24.03.2015
    der_langer

    der_langer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harz
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Deiner?
     
  13. #12 Turbo-Fix, 24.03.2015
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    sieht aus wie meiner mit anderer Front und anderen Rückleuchten :mrgreen:
     
  14. Lix85

    Lix85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Felix
    Nicht meiner aber meiner wird außen genau so aussehen. M Paket, Mineralgrau und die 18" Ferricgrey Felgen. Ich hab nen 120d xDrive bestellt und muss mich noch bis Mai gedulden. Aber jetzt ist die Vorfreude noch größer :daumen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. 120XD

    120XD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Han
    das sind doch zwei verschiedene.
    Ich sehe in den ersten Posting ein 3-Türer und in den zweiten Posting ein 5-Türer
     
  17. Lix85

    Lix85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Felix
    Da haste recht :D Hab ich doch glatt übersehen in meinem Suchwahn nach nem grauen LCI mit M Sport. Ich hab jedenfalls nen F20 LCI bestellt.
     
Thema: F20 LCI M-Paket Mineralgrau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118i 2015 mineralgrau

    ,
  2. bmw 120 m sport mineralgrau 2015

    ,
  3. BMW 116i Mineralgrau 2 Türer

    ,
  4. bmw 1er 2015 grau,
  5. mineralgrau bmw,
  6. mineralgrau f20 m sport,
  7. bmw m135i stoßstange mineralgrau
Die Seite wird geladen...

F20 LCI M-Paket Mineralgrau - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  5. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....