1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

F20 LCI 2 Interieurleisten schwarz hochglänzend

Diskutiere F20 LCI 2 Interieurleisten schwarz hochglänzend im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, ich biete einen Satz Interieurleisten in schwarz hochglänzend mit Akzentleiste Perlglanz Chrom an. Die Leisten sind neu und wurden vor...

1. j1mmy

j1mmy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Hallo,

ich biete einen Satz Interieurleisten in schwarz hochglänzend mit Akzentleiste Perlglanz Chrom an. Die Leisten sind neu und wurden vor Abholung des Fahrzeuges getauscht.

Für 1er F20 LCI II ab 07/2017
    • Beifahrerblende
    • Mittelkonsole
    • Türgriffe vorne
    • Türgriffe hinten
    VB 330€ (Das letzte Angebot hier im Forum lag bei 390€ VHB)

Grüße

Anhänge:

2. j1mmy

j1mmy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Preisanpassung: 300 €

Thema:

F20 LCI 2 Interieurleisten schwarz hochglänzend

Die Seite wird geladen...

F20 LCI 2 Interieurleisten schwarz hochglänzend - Ähnliche Themen

1. [F2x] Spiegelkappen M look in schwarz

Spiegelkappen M look in schwarz: Hi Leute, ich biete euch hier meine 1 Monate alten m Spiegelkappen in Hochglanz schwarz an. Sie passen auf alle 1er und 2er Modelle der f Reihe....
  2. 116d f20 springt nach kupplungswechsel nicht mehr an

116d f20 springt nach kupplungswechsel nicht mehr an: Hallo, Ich habe einen 1er Bmw 6 schalt Getriebe Diesel F20 Baujahr 2013 Ich habe gestern in einer Werkstatt die Kupplung und das...
  3. [Verkauft] Carbon Interieurleisten BMW F21

Carbon Interieurleisten BMW F21: Verkaufe hier meine Interieurleisten - Bezogen mit offenporigem Carbonlaminat. Die Leisten haben keine Kratzer - Die Qualität des Laminats ist...
  4. [F2x] Original BMW Performance PP Nieren, 2er BMW, F22, F23, auch LCI

Original BMW Performance PP Nieren, 2er BMW, F22, F23, auch LCI: Biete hier originale BMW Performance Nieren für alle BMW F22 und F23 an sowie LCI Modelle. Soweit ich weiß nur für M-Stoßtange. Sehr guter...
  5. [Verkauft] Original BMW 2er, F22/F23 Gitter M-Stoßstange, schwarz lackiert

Original BMW 2er, F22/F23 Gitter M-Stoßstange, schwarz lackiert: Biete ein originales BMW Gitter für die M-Stoßstange vom F22/F23 (auch LCI). Teilenummer: 51118055434 Dieses wurde vom Lackierer in schwarz glanz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden