[F20] Labbriges Dach

Diskutiere [F20] Labbriges Dach im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Finde ja ehrlich gesagt das Blech auf dem Dach ziemlich labbrig... es biegt sich ziemlich stark durch schon allein beim Drüberwischen. Ob das...

1. Loredo

Loredo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Finde ja ehrlich gesagt das Blech auf dem Dach ziemlich labbrig... es biegt sich ziemlich stark durch schon allein beim Drüberwischen. Ob das einen normalen Hagelsturm unbeschaded übersteht... :cry:
    Da kommt mir ja die Motorhaube inzwischen deutlich stabiler vor (und die war ja beim E8x schon durchaus gut einzudrücken...)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

Himmel ausbauen, Alubutyl einkleben. Positiver Nebeneffekt die Fahrgeräusche werden leiser!

Alternative damit leben! Die Dachhaut ist bei allen aktuellen Autos dünn wie eine Coladose!

4. Loredo

Loredo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Coladose trifft es exakt :D

Aber werde mich hüten den Dachhimmel runter zu holen, da bin ich ganz ungeschickt.
    Zumal das beim Firmenwagen ohnehin keine gute Idee ist *g*

5. #4 Christoph, 20.11.2011
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Gerade weil es dünn ist, kann es Druck z B von Hagel nachgeben und wieder in Form zurück "springen"

6. Loredo

Loredo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Das stimmt gewiss bei größeren Hagelkörnern, aber bei kleinen, harten Hageln hab ich da eher ein zweispaltiges Gefühl... ich meine man sieht doch auch an der Motorhaube nur allzu oft kleine Dellen von Rollsplitt, das stelle ich mir beim Dach genauso vor.

Thema:

[F20] Labbriges Dach

Die Seite wird geladen...

[F20] Labbriges Dach - Ähnliche Themen

1. Kauf F20 118d

Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  4. Bmw 114i f20 nieren!

Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...