[F20] Labbriges Dach

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Loredo, 20.11.2011.

  1. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Finde ja ehrlich gesagt das Blech auf dem Dach ziemlich labbrig... es biegt sich ziemlich stark durch schon allein beim Drüberwischen. Ob das einen normalen Hagelsturm unbeschaded übersteht... :cry:
    Da kommt mir ja die Motorhaube inzwischen deutlich stabiler vor (und die war ja beim E8x schon durchaus gut einzudrücken...)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Himmel ausbauen, Alubutyl einkleben. Positiver Nebeneffekt die Fahrgeräusche werden leiser!

    Alternative damit leben! Die Dachhaut ist bei allen aktuellen Autos dünn wie eine Coladose!
     
  4. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Coladose trifft es exakt :D

    Aber werde mich hüten den Dachhimmel runter zu holen, da bin ich ganz ungeschickt.
    Zumal das beim Firmenwagen ohnehin keine gute Idee ist *g*
     
  5. #4 Christoph, 20.11.2011
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Gerade weil es dünn ist, kann es Druck z B von Hagel nachgeben und wieder in Form zurück "springen"
     
  6. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Das stimmt gewiss bei größeren Hagelkörnern, aber bei kleinen, harten Hageln hab ich da eher ein zweispaltiges Gefühl... ich meine man sieht doch auch an der Motorhaube nur allzu oft kleine Dellen von Rollsplitt, das stelle ich mir beim Dach genauso vor.
     
Thema:

[F20] Labbriges Dach

Die Seite wird geladen...

[F20] Labbriges Dach - Ähnliche Themen

  1. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

    ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...
  2. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  3. Rieger Spoilerlippe F20 Montage?

    Rieger Spoilerlippe F20 Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  4. Suche Winterkompletträder F20

    Suche Winterkompletträder F20: Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen BMW 120d F20. Sollten 16-17 Zoll Alufelgen sein. Reifen nicht älter als 2013 und...
  5. [F20] Getriebe F20 - Sychronisation

    Getriebe F20 - Sychronisation: Hallo, Langsam glaube ich auch ein Montagsauto erwischt zu haben. Neben dem Kettenrasseln ("alles normal"), defektem Fensterheber...