[F20] f20 kommunikation mit iPhone 4

Diskutiere f20 kommunikation mit iPhone 4 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; So, ich habe meinen f20 nun freitag abgeholt und ca 2500 Kilometer zurückgelegt. Ich habe die Freisprecheinrichtung (also Bildschirm und...

1. winam

winam 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    So,
    ich habe meinen f20 nun freitag abgeholt und ca 2500 Kilometer zurückgelegt. Ich habe die Freisprecheinrichtung (also Bildschirm und Multifunktion). Nun viel mir auf, das unter "Office" keine Nachrichten geladen werden.

Angeschlossen habe ich mein IPhone 4 per USB und SnapIn-Adapter. Musik und Kontakte funktioniert perfekt.

Woran liegt das? MAche ich was flasch?

btw. was kostet es das navi prof nachzurüsten? Zwei Bildschirme sieht einfach blöd aus.

winam

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    usb und snap in?

es gibt da 2 unterschiedliche snap in varianten! irgendwo gabs da schon ein thema zu...

wahrscheinlich liegts daran. der multimedia snap in sollte alles machen, also auch die mails mit rüber holen?! hab kein 4S dran...

gruss

4. winam

winam 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Ich hab die media version des snap in adapters nicht die basic version

Mostly posting from an iPad, so please excuse any typographical errors.

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

5. br403

br403 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Mit iOS5 wirst du unter Nachrichten noch nicht viel sehen. iOS6 unterstützt dann MAP, dann wirst du da alle SMS, iMessages, Email, WhatsApp usw. sehen.

6. br403

br403 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
  7. winam

winam 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Ok, danke. Dann muss ich wohl etwas warten

Mostly posting from an iPad, so please excuse any typographical errors.

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

f20 kommunikation mit iPhone 4

Die Seite wird geladen...

f20 kommunikation mit iPhone 4 - Ähnliche Themen

1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. BMW Apps ohne iPhone nutzen

BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  3. Kauf F20 118d

Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  4. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  5. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...