[F20] f20 kommunikation mit iPhone 4

Diskutiere f20 kommunikation mit iPhone 4 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; So, ich habe meinen f20 nun freitag abgeholt und ca 2500 Kilometer zurückgelegt. Ich habe die Freisprecheinrichtung (also Bildschirm und...

  1. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    So,
    ich habe meinen f20 nun freitag abgeholt und ca 2500 Kilometer zurückgelegt. Ich habe die Freisprecheinrichtung (also Bildschirm und Multifunktion). Nun viel mir auf, das unter "Office" keine Nachrichten geladen werden.

    Angeschlossen habe ich mein IPhone 4 per USB und SnapIn-Adapter. Musik und Kontakte funktioniert perfekt.

    Woran liegt das? MAche ich was flasch?

    btw. was kostet es das navi prof nachzurüsten? Zwei Bildschirme sieht einfach blöd aus.


    winam
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.411
    Zustimmungen:
    232
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    usb und snap in?

    es gibt da 2 unterschiedliche snap in varianten! irgendwo gabs da schon ein thema zu...

    wahrscheinlich liegts daran. der multimedia snap in sollte alles machen, also auch die mails mit rüber holen?! hab kein 4S dran...

    gruss
     
  4. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Ich hab die media version des snap in adapters nicht die basic version


    Mostly posting from an iPad, so please excuse any typographical errors.

    Sent from my iPad 2 using Tapatalk
     
  5. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Mit iOS5 wirst du unter Nachrichten noch nicht viel sehen. iOS6 unterstützt dann MAP, dann wirst du da alle SMS, iMessages, Email, WhatsApp usw. sehen.
     
  6. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
  7. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Ok, danke. Dann muss ich wohl etwas warten


    Mostly posting from an iPad, so please excuse any typographical errors.

    Sent from my iPad 2 using Tapatalk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

f20 kommunikation mit iPhone 4

Die Seite wird geladen...

f20 kommunikation mit iPhone 4 - Ähnliche Themen

  1. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  2. Amaturenbrett F20 alle gleich?

    Amaturenbrett F20 alle gleich?: Hallo zusammen, ich wollte mal erfragen ob beim F20 die Amaturenbretter alle gleich sind. Sprich die haben alle die gleiche Besfestigung an der...
  3. [Verkauft] Blackline Rückleuchten high F20/F21

    Blackline Rückleuchten high F20/F21: Hallo zusammen, aufgrund Leasingrückgabe biete ich meine Blackline Rückleuchten, welche auf meinem m135i montiert waren, zum Verkauf an. Passen...
  4. f20 Wagner Ladeluftkühler

    f20 Wagner Ladeluftkühler: Hallo ich suche einen Wagner Ladeluftkühler.
  5. [E8x] Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern

    Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Y-Kabel zu den Lüftungsdüsen verlegen, damit ich das iPhone als Navi nutzen kann, aber gleichzeitig auch...