F20 Klimaanlagenlüftung nur noch an den Füßen

Diskutiere F20 Klimaanlagenlüftung nur noch an den Füßen im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe schon wieder ein Problem mit dem F20 1er BMW. Die Klimaanlagenlüftung geht nur noch an den Füßen und an dem Regler lässt es sich nicht...

  1. #1 BMW114iw, 15.05.2022
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2022
    BMW114iw

    BMW114iw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.09.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe schon wieder ein Problem mit dem F20 1er BMW. Die Klimaanlagenlüftung geht nur noch an den Füßen und an dem Regler lässt es sich nicht mehr umstellen nach oben (Scheibe oder Mittelbereich). Was ist denn hier nun defekt?
    Ich habe erst kürzlich eine Klimaanalgenwartung durchführen lassen bei BMW.

    LG
     
  2. #2 SilberE87, 15.05.2022
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    2.282
    Ort:
    Norddeutschland
    Dann frage dort mal nach, ob ein Zusammenhang bestehen kann.
     
  3. #3 BMW114iw, 15.05.2022
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2022
    BMW114iw

    BMW114iw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.09.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das werde ich vermutlich auch noch machen. Oder hast du ein Problem mit Fragen in diesem Forum?
    Jedenfalls wenn es günstiger geht, oder das Problem bekannt ist...

    Es ist schon immer wieder erstaunlich, was bei einem 7 Jahre alten BMW Auto so alles kaputt gehen kann. Bin nicht gerade zufrieden.
     
  4. #4 BMW114iw, 15.05.2022
    BMW114iw

    BMW114iw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.09.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade noch mal in die Garage gegangen und habe ihn neu gestartet nach einer gewissen standzeit von circa zwei Stunden und siehe da es ging wieder, ich werde das beobachten...
     
  5. DomMuc

    DomMuc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    521
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    wie lange hast du das getestet.. es ist serienstand (ab einem gewissen softwarestand) dass ca 2 min nach motorstart im automatikmodus nur der fussraum belüftet wird
     
  6. #6 BMW114iw, 15.05.2022
    BMW114iw

    BMW114iw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.09.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren schon 30 Minuten unterwegs. Er hat auch keine Klimaautomatik sondern nur Klimaanlage.
     
Thema:

F20 Klimaanlagenlüftung nur noch an den Füßen

Die Seite wird geladen...

F20 Klimaanlagenlüftung nur noch an den Füßen - Ähnliche Themen

  1. M135i F20 Rückleuchte LED rechts

    M135i F20 Rückleuchte LED rechts: Hallo zusammen, auch ich bin betroffen von dem schwachen Rücklicht beim F20. Ich bin auf der Suche nach einer rechten Rückleuchte für vfl...
  2. M135i F20 Handschalter, AK-Motion, Eisenmann ESD

    M135i F20 Handschalter, AK-Motion, Eisenmann ESD: Liebes Forum, ich verkaufe einen sehr sauberen und ehrlichen M135i Handschalter an. PREIS: 25.999 € Das Auto ist durchgehend...
  3. F20 M140i Heckschürze/-stoßstange estorilblau metallic mit PDC

    F20 M140i Heckschürze/-stoßstange estorilblau metallic mit PDC: Hallo zusammen, suche eine neue Heckschürze/stoßstange für meine M140i in estorilblau. Habe meine leider beschädigt (Heckschürze und Einsatz...
  4. Geschwindikkeitsanzeige Navi Business F20 2018

    Geschwindikkeitsanzeige Navi Business F20 2018: Hallo Ist es möglich die zulässige Höchstgeschwindigkeit innerorts/ausserorts sich im Navi anzeigen zu lassen oder auch evt.Blitzerwarner?Das Auto...
  5. [F2x] Harman-Kardon Mitteltöner und Hochtöner für F20/F30

    Harman-Kardon Mitteltöner und Hochtöner für F20/F30: Ich habe von meinem Umbau auf das F30-HK-System einen Satz Hoch- und Mitteltöner von Harman Kardon übrig. Ich biete hier die einzelnen...