F20 Heckstoßstange Urban

Diskutiere F20 Heckstoßstange Urban im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hi Suche eine F20 Heckstoßstange Urban oder Sport mit PDC gibt ja sicherlich welche die auf M Paket umgerüstet haben Gruss Peter

1. PP120d

PP120d 1er-Interessent(in)

hi Suche eine F20 Heckstoßstange Urban oder Sport mit PDC
    gibt ja sicherlich welche die auf M Paket umgerüstet haben

Gruss
    Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Max_V, 10.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2013
    Max_V

Max_V Master of Desaster

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Schau dir mein Album an, hab für mein Duplex-ESD noch ein wenig ausgeschnitten, trotzdem würde ich gerne Wechseln....bei Interresse; Angebot über PM

Achja. Optisch sehr gut; sehr wenige normale Gebrauchspuren die ich aber vom Lackierer rauspolieren lassen würde beim Verkauf, unfallfrei und mit intackten Steck- und Schraubverbindungen.

Thema:

F20 Heckstoßstange Urban

Die Seite wird geladen...

F20 Heckstoßstange Urban - Ähnliche Themen

1. M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21

M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21: Grüß Gott zusammen Da es noch kein Thema dazu gibt, möchte ich hier kurz die Erfahrungen tauschen bzgl. des Einbaus des neuen M Performance Plus...
  2. F20 Performance Schaltknauf

F20 Performance Schaltknauf: Hey Leute, ich suche den Original BMW Performance Schaltknauf/Balg für den F20/21. Einfach melden :nod:
  3. [F2x] Rückleuchten F20/21 VFL High

Rückleuchten F20/21 VFL High: Hey Leute, ich verkaufe die Original BMW Rückleuchten vom 1er F20/21. High. Mit LED. Sind gebraucht aber sehen aus wie NEU :) Abholen...
  4. Interieurleisten F20, Zustand egal!

Interieurleisten F20, Zustand egal!: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Kompletten Satz Interieurleisten für einen BMW F20. Der Zustand Ist egal, Hauptsache die Halter sind...
  5. Diffusor 135i/140i für F20

Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...