F20 (H7) Heckleuchten originial (RECHTS)

Diskutiere F20 (H7) Heckleuchten originial (RECHTS) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe 1er Gemeinde, leider habe ich mir letzten`s ein Loch in die Rechte Heckleuchte "geschossen". Blöd wenn`s den Hochdruckreiniger...

  1. #1 Sebi1417, 22.10.2012
    Sebi1417

    Sebi1417 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2011
    Hallo liebe 1er Gemeinde,

    leider habe ich mir letzten`s ein Loch in die Rechte Heckleuchte "geschossen".
    Blöd wenn`s den Hochdruckreiniger zerlegt:roll:

    Nun brauche ich eine neue Heckleuchte für die Beifahrerseite.

    Hat einer von euch noch eine übrig, evtl. wegen einer LED Umrüstung??

    Grüße und Danke

    Sebi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 22.10.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    285
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Ich will mich nicht aufdrängen, aber biete gerade ein Set Rückleuchten (LED) an. Könntest also umrüsten
    kleiner Hinweis
     
  4. #3 Sebi1417, 22.10.2012
    Sebi1417

    Sebi1417 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2011
    Würd ich gern machen. is aber ein Firmenwagen :eusa_naughty: meint der Chef!

    Immer diese "Vorschriften", aber danke für das Angebot:icon_cool:
     
  5. #4 Sebi1417, 23.10.2012
    Sebi1417

    Sebi1417 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2011
    Hat sich erledigt.

    Bin in Ebay fündig geworden. :mrgreen:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F20 (H7) Heckleuchten originial (RECHTS)

Die Seite wird geladen...

F20 (H7) Heckleuchten originial (RECHTS) - Ähnliche Themen

  1. 4 Stk. MTEC H7 Superwhite 55W

    4 Stk. MTEC H7 Superwhite 55W: Verkaufe hier vier MTEC H7 Superwhite. Zwei davon waren ca. 20tkm bei mir in Gebrauch, die anderen beiden waren vom Vorbesitzer in gebrauchten...
  2. Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140

    Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140: Hi, Ich suche he ein Paar Spiegelkappen aus einem F20 135i/140i. Hat die jemand durch Umbau abzugeben? Gruß Joachim
  3. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

    F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...
  4. Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik

    Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik: So, ich habe eine Probefahrt mit dem M140i vor kurzem gehabt. Ich zögere noch für ein sDrive da ich Drehmoment genieße und selten runterschalten...
  5. Nieren mit M-Streifen f20 m135i

    Nieren mit M-Streifen f20 m135i: Hallo, suche Nieren fuer meine m135i in den schoenen M-Farben. Wer was hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, gerne melden. Danke :)...