F20 (H7) Heckleuchten originial (RECHTS)

Diskutiere F20 (H7) Heckleuchten originial (RECHTS) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe 1er Gemeinde, leider habe ich mir letzten`s ein Loch in die Rechte Heckleuchte "geschossen". Blöd wenn`s den Hochdruckreiniger...

  1. #1 Sebi1417, 22.10.2012
    Sebi1417

    Sebi1417 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2011
    Hallo liebe 1er Gemeinde,

    leider habe ich mir letzten`s ein Loch in die Rechte Heckleuchte "geschossen".
    Blöd wenn`s den Hochdruckreiniger zerlegt:roll:

    Nun brauche ich eine neue Heckleuchte für die Beifahrerseite.

    Hat einer von euch noch eine übrig, evtl. wegen einer LED Umrüstung??

    Grüße und Danke

    Sebi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 22.10.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.533
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Ich will mich nicht aufdrängen, aber biete gerade ein Set Rückleuchten (LED) an. Könntest also umrüsten
    kleiner Hinweis
     
  4. #3 Sebi1417, 22.10.2012
    Sebi1417

    Sebi1417 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2011
    Würd ich gern machen. is aber ein Firmenwagen :eusa_naughty: meint der Chef!

    Immer diese "Vorschriften", aber danke für das Angebot:icon_cool:
     
  5. #4 Sebi1417, 23.10.2012
    Sebi1417

    Sebi1417 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2011
    Hat sich erledigt.

    Bin in Ebay fündig geworden. :mrgreen:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F20 (H7) Heckleuchten originial (RECHTS)

Die Seite wird geladen...

F20 (H7) Heckleuchten originial (RECHTS) - Ähnliche Themen

  1. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  2. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  3. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  4. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  5. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...