F20 - gebraucht gekauft, SoftwareReset/ Werkseinstellungen?

Diskutiere F20 - gebraucht gekauft, SoftwareReset/ Werkseinstellungen? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi, ich hab gerade meinen gebrauchten 116d (bj 28.11.2011) abgeholt, mit Navi Prof. Der Vorbesitzer hat einiges an Sachen gespeichert: Musik,...

1. #1 HHBmwJuenger, 28.02.2014
    HHBmwJuenger

HHBmwJuenger 1er-Interessent(in)

Hi,

ich hab gerade meinen gebrauchten 116d (bj 28.11.2011) abgeholt, mit Navi Prof.
    Der Vorbesitzer hat einiges an Sachen gespeichert: Musik, Handy anbindungen etc.

Kurz und knapp meine Fragen an euch:
    1.) Wie kann ich das ganze System resetten? Ich wuerde gerne alles auf "werkseinstellung" zuruecksetzen.
    2.) Leider konnte ich die Option nicht finden, wie man beim ECO PRO modus das hier freischaltet: http://screencast.com/t/9485N6IJ

Vielen Dank fuer die Hilfe!

Beste gruesse!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Orange-Racer, 28.02.2014
    Orange-Racer

Orange-Racer 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Patrick
    Huhu,

zu Punkt 2: hast du das erweiterte Kombiinstrument? Sprich es ist nur mit diesen mögliche (meist in Verbindung mit dem Navi Prof). Deswegen relativ komisch das es bei dein Navi Prof net funzt? oO

4. #3 HHBmwJuenger, 28.02.2014
    HHBmwJuenger

ja genau - ich hab das Navi Prof inklusive Instrumentenkombi. mit erweiterten Umfängen...

Leider weiss ich auch nicht womit das zusammenhaengt.

5. Max_V

Max_V Master of Desaster

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    1) Dort wo du die Schlüssel/Fahrerprofile kopierst usw. Wenn dort nix Drinnen ist sollte der Wagen zurückgesetzt sein. Dan leg dir ein Profil für jeden Schlüssel an. Also Profil1 einstellen, danach aus dem Wagensteigen und mit Schlüssel1 sperren. Dann mit Schlüssel2 öffnen und dort Profil2 anlegen. Fährt ein 3ter gib ihm beim einsteigen im Profilmenü ein Gastprofil und beim Austeigen aktivier wieder das StandartProfil des Schlüssel.
    2) Lies dir in meiner Signatur den Erstpost von Die Fahrerlebnisprogramme durch, dort ist beschrieben wie du das aktivierst

6. #5 HHBmwJuenger, 28.02.2014
    HHBmwJuenger

Vielen dank!!!!!!

Thema: F20 - gebraucht gekauft, SoftwareReset/ Werkseinstellungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw werkseinstellungen

,
  2. 2er auf auslieferzustand zurucksetzen

,
  3. bmw kombi auf werkszustand zurücksetzen

,
  4. bmw f20 werkeinstellungen,
  5. 1er bmw softwarereset,
  6. bmw auf werkseinstellungen zurücksetzen,
  7. f20 werkeinstellung,
  8. bmw 120d werkseinstellungen,
  9. bmw einstellungen zurücksetzen,
  10. 1er bmw werkseinstellungen
Die Seite wird geladen...

F20 - gebraucht gekauft, SoftwareReset/ Werkseinstellungen? - Ähnliche Themen

1. Kauf F20 118d

Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  4. Bmw 114i f20 nieren!

Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...