[F20] F20 Folieren in Bitter Yellow (3M)?

Dieses Thema im Forum "Tuning F2x" wurde erstellt von Amar0k, 28.04.2015.

  1. #1 Amar0k, 28.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2015
    Amar0k

    Amar0k 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich habe mir vor rund einem Monat einen F20/118d von 06/2013 mit M-Kit zugelegt. 18 Zoll M Felgen kommen noch in schwarz metallic.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich wollte diesen aber jetzt etwas individueller gestalten und habe an eine Umfolierung gedacht. :twisted: Beim Surfen bin ich plötzlich auf die Farbe Bitter Yellow (Matt), des Folienherstellers 3M gestossen, welche der goldenen Originalfarbe des M4 ähnlich kommt.

    Beispiel der Farbe:
    [​IMG]

    Über die Farbe kann man diskutieren (ist sicher nicht jedermanns Sache), mir gefällt sie, in Kombination mit dem Schwarzen, jedoch sehr gut.

    Eure Meinung ist gefragt :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amar0k

    Amar0k 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand mit den Fotos helfen? Bei mir werden die nicht richtig angezeigt. Ich habe die Bilder bei IMGUR hochgeladen

    Danke im voraus
     
  4. #3 Snake-Force, 28.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2015
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Du musst wenn du bei Imgur bist nochmal rechts Klick auf dein Bild machen und dann sagen Grafikadresse kopieren. Dann sieht der Link wie folgt aus:

    http://i.imgur.com/snBuFEh.jpg, Den Rest hast du soweit richtig gemacht. :daumen:


    Zum Thema, bin selber nicht so der Farbenfreund, bevorzuge also eher klassiche Farben. :grins:

    Denke aber das Konzept mit schwarzen Felgen, Nierenumrandung dann in Schwarz, Spiegelkappen und vielleicht Dach und oder A/B/C-Säulen zu diesem Yellow, kann ich mir sehr gut vorstellen. :daumen:
     
  5. #4 AnooooOH, 28.04.2015
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    die sieht in echt komplett anders aus. und ziemlich billig wie ich finde!
     
  6. Amar0k

    Amar0k 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke Snake-Force =)
     
  7. Volki

    Volki 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    ich würde von Arlon bzw. sott den Fabton electric lime nehmen ..
     
  8. #7 dr.schuh, 28.04.2015
    dr.schuh

    dr.schuh 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    ERH
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Fehlt da nicht ein "s"?
     
  9. Volki

    Volki 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
  10. SK95

    SK95 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hey erstmal glückwunsch zum neuen auto! Ich weiß zwar nicht was die anderen haben aber ich find die farbe geil! Sieht auch einzigartig aus!
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. davem

    davem 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Die Farbe des M4 müsste Phoenix Gelb sein, dass es auch schon beim E46 M3 gab.

    Finde die Folie wirkt ein bisschen grünlicher - gefällt mir ehrlich gesagt nicht so und wirkt glaube ich auf der weniger aggressiven Karosserie des 1ers nicht sonderlich toll.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  13. #11 Tomekk13, 25.04.2016
    Tomekk13

    Tomekk13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Thomas
    Ist jetzt aus der Folierung eig. was geworden? :) Bin grad am überlegen meinen in Electric Lime bzw. Gloss Lemon was auch immer der Unterschied ist, zu switchen :)
     
Thema: F20 Folieren in Bitter Yellow (3M)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. folierung phönixgelb

    ,
  2. folierung electric lime

    ,
  3. 1 er bmw gelb foliert

    ,
  4. phönixgelb folie,
  5. BMW m4 3m folie
Die Seite wird geladen...

F20 Folieren in Bitter Yellow (3M)? - Ähnliche Themen

  1. Folie entsprechend black 2 farbcode

    Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  2. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  3. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  4. JSR mit seinem F20 ///M135i

    JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...
  5. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

    ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...