[F20] F20 Folieren in Bitter Yellow (3M)?

Diskutiere F20 Folieren in Bitter Yellow (3M)? im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Community, ich habe mir vor rund einem Monat einen F20/118d von 06/2013 mit M-Kit zugelegt. 18 Zoll M Felgen kommen noch in schwarz...

  1. #1 Amar0k, 28.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2015
    Amar0k

    Amar0k 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich habe mir vor rund einem Monat einen F20/118d von 06/2013 mit M-Kit zugelegt. 18 Zoll M Felgen kommen noch in schwarz metallic.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich wollte diesen aber jetzt etwas individueller gestalten und habe an eine Umfolierung gedacht. :twisted: Beim Surfen bin ich plötzlich auf die Farbe Bitter Yellow (Matt), des Folienherstellers 3M gestossen, welche der goldenen Originalfarbe des M4 ähnlich kommt.

    Beispiel der Farbe:
    [​IMG]

    Über die Farbe kann man diskutieren (ist sicher nicht jedermanns Sache), mir gefällt sie, in Kombination mit dem Schwarzen, jedoch sehr gut.

    Eure Meinung ist gefragt :daumen:
     
  2. Amar0k

    Amar0k 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand mit den Fotos helfen? Bei mir werden die nicht richtig angezeigt. Ich habe die Bilder bei IMGUR hochgeladen

    Danke im voraus
     
  3. #3 Snake-Force, 28.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2015
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Du musst wenn du bei Imgur bist nochmal rechts Klick auf dein Bild machen und dann sagen Grafikadresse kopieren. Dann sieht der Link wie folgt aus:

    http://i.imgur.com/snBuFEh.jpg, Den Rest hast du soweit richtig gemacht. :daumen:


    Zum Thema, bin selber nicht so der Farbenfreund, bevorzuge also eher klassiche Farben. :grins:

    Denke aber das Konzept mit schwarzen Felgen, Nierenumrandung dann in Schwarz, Spiegelkappen und vielleicht Dach und oder A/B/C-Säulen zu diesem Yellow, kann ich mir sehr gut vorstellen. :daumen:
     
  4. #4 AnooooOH, 28.04.2015
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    die sieht in echt komplett anders aus. und ziemlich billig wie ich finde!
     
  5. Amar0k

    Amar0k 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke Snake-Force =)
     
  6. Volki

    Volki 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    ich würde von Arlon bzw. sott den Fabton electric lime nehmen ..
     
  7. #7 dr.schuh, 28.04.2015
    dr.schuh

    dr.schuh Guest

    Fehlt da nicht ein "s"?
     
  8. Volki

    Volki 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
  9. SK95

    SK95 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hey erstmal glückwunsch zum neuen auto! Ich weiß zwar nicht was die anderen haben aber ich find die farbe geil! Sieht auch einzigartig aus!
     
  10. davem

    davem 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Die Farbe des M4 müsste Phoenix Gelb sein, dass es auch schon beim E46 M3 gab.

    Finde die Folie wirkt ein bisschen grünlicher - gefällt mir ehrlich gesagt nicht so und wirkt glaube ich auf der weniger aggressiven Karosserie des 1ers nicht sonderlich toll.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  11. #11 Tomekk13, 25.04.2016
    Tomekk13

    Tomekk13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Thomas
    Ist jetzt aus der Folierung eig. was geworden? :) Bin grad am überlegen meinen in Electric Lime bzw. Gloss Lemon was auch immer der Unterschied ist, zu switchen :)
     
Thema: F20 Folieren in Bitter Yellow (3M)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phönixgelb folie

    ,
  2. geile auto folierungen

    ,
  3. m3 gelb folie

    ,
  4. BMW f20 Dach foliert,
  5. folierung gelb,
  6. folierung phönixgelb,
  7. folierung electric lime,
  8. 1 er bmw gelb foliert,
  9. BMW m4 3m folie
Die Seite wird geladen...

F20 Folieren in Bitter Yellow (3M)? - Ähnliche Themen

  1. M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer

    M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer: Guten Tag, verkauft wird ein modifizierter Originaler M135i Endschalldämpfer. Er passt beim Facelift und vor Facelift Modell. Videos vom Klang...
  2. F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?

    F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?: Hallo beinander, ich wollte mir vorher eine Ladehalterung von Brodit (mit Zigarettenanzünderstecker) ins Auto kleben und musste feststellen, dass...
  3. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  4. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  5. E92 sitze in f20

    E92 sitze in f20: Hallo liebe BMW Gemeinde Seit 2 Wochen besitze ich einen BMW 125d bj 09/13 mit normalen sitzen inklusive Sitzheizung. Leider ist der seitenhalt...