F20 Federn/Felgen

Diskutiere F20 Federn/Felgen im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, bin neu hier und habe trotz langer Suche nicht genau das gefunden wonach ich suche. Ich habe mir vor kurzem einen F20 116i Urban Line...

  1. #1 Stuntman24, 12.02.2016
    Stuntman24

    Stuntman24 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier und habe trotz langer Suche nicht genau das gefunden wonach ich suche.
    Ich habe mir vor kurzem einen F20 116i Urban Line zugelegt und wollte ihn jetzt ein bisschen optisch verschönern mit größeren Felgen und anderen Federn (originales Fahrwerk).
    Kann mir Vllt jemand etwas empfehlen welche Federn mit welchen Felgen am besten passen ??
    35/35 mit 17 Zoll?? Oder doch 18zoll? Oder 40/40 Federn ?
    Vllt hat auch jemand Bilder
    Schonmal vielen Dank !!
     
  2. wick3d

    wick3d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Lübeck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Hi!
    Ich habe zwar keine Antwort auf deine Frage - ich erweitere sie einfach mal um meine Frage und pushe damit mal. :)

    Kurz gefragt: wie tief kann mit federn und den Standard-Dämpfern runter? Gibt's da auch diese 40mm-Grenze (kenne ich von früher bei VW so).
     
  3. #3 JayJay125D, 01.03.2016
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Auch ich habe keine Antwort, weder auf die eine noch andere Frage. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es hier im Forum (z.B. hier http://www.1erforum.de/forums/felgen.57/) bereits mehrere Beispiele und Infos rund um die Themen gibt. Einfach mal die entsprechenden Threads durchlesen (auch wenn es etwas dauert).
     
Thema:

F20 Federn/Felgen

Die Seite wird geladen...

F20 Federn/Felgen - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Verschiedene Varianten H&R 50mm Federn F20/21

    Verschiedene Varianten H&R 50mm Federn F20/21: Hallo zusammen, Auf der Suche nach H&R Federn bin ich auf verschiedene Varianten der 50mm-Federn gestoßen. Was genau ist der Unterschied zwischen...
  2. H&R Federn 50mm F20/21

    H&R Federn 50mm F20/21: Hallo zusammen, Wie oben bereits erwähnt suche ich 50mm H&R Federn(Artikelnummer 28896 soweit ich weiß) für meinen F21 Diesel. Falls da jemand...
  3. F20 Lci 120d Federn

    F20 Lci 120d Federn: Ich suche für meinen 120d f20 lci Federn, egal welche Marke. Danke!
  4. [F20] Federn F20

    Federn F20: Biete originale BMW Federn von meinem F20 Sportline an. Die Federn waren ca. 2 Jahre und 30Tkm verbaut. Sehr guter Zustand. 35€ [ATTACH]...
  5. [Verkauft] H&R Federn 28835-1 Tieferlegungsfedern BMW F20/F21 M135/M140

    H&R Federn 28835-1 Tieferlegungsfedern BMW F20/F21 M135/M140: Ich biete hier meine H&R Tieferlegungsfedern an. Die Federn waren lediglich für 10.000 Km verbaut und sind nun einem Gewindefahrwerk gewichen. Die...