[Gefunden] (F20/F21) M-Sportbremse komplett

Diskutiere (F20/F21) M-Sportbremse komplett im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche die M-Sportbremse wie sie beim M135i serienmäßig verbaut ist bzw beim F20/F21 als Sonderausstattung gewählt werden konnte. Vllt. hat ja...

  1. #1 Pascal93, 16.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2014
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Suche die M-Sportbremse wie sie beim M135i serienmäßig verbaut ist bzw beim F20/F21 als Sonderausstattung gewählt werden konnte.

    Vllt. hat ja jemand auf Performance umgebaut oder hat es noch vor und somit seine Sportbremse über.
    Benötige die komplette Anlage inkl. Sättel, Beläge und Scheiben.

    Wer was da hat --> PN :winkewinke:

    Grüße
    Pascal
     
Thema:

(F20/F21) M-Sportbremse komplett

Die Seite wird geladen...

(F20/F21) M-Sportbremse komplett - Ähnliche Themen

  1. E92 sitze in f20

    E92 sitze in f20: Hallo liebe BMW Gemeinde Seit 2 Wochen besitze ich einen BMW 125d bj 09/13 mit normalen sitzen inklusive Sitzheizung. Leider ist der seitenhalt...
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...