F20 / F21 M-Paket Stoßstange mit SRA! Auch Totalschaden möglich!

Diskutiere F20 / F21 M-Paket Stoßstange mit SRA! Auch Totalschaden möglich! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus zusammen! Suche eine M-Paket Stoßstange vorne für den 1er F20 / F21! Wichtig ist die SRA!!! Und das die Halter für die Wischwasserdüsen...

1. Shag87

Shag87 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Stefan
    Servus zusammen!

Suche eine M-Paket Stoßstange vorne für den 1er F20 / F21! Wichtig ist die SRA!!! Und das die Halter für die Wischwasserdüsen noch in takt sind! Der Rest ist egal! Bietet mir mal alles an. Mit Foto bitte!

Danke!!!

Gruß Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shag87

Shag87 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Stefan
    Bin immernoch auf der Suche nach einer M-Paket Stoßstange für den F2x!
    Hauptsache SRA Düsenhalter sind noch OK!!

4. Shag87

Shag87 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Stefan
    Hat keiner ne kaputte M-Stoßstange vom F20/21 rumliegen und will die los werden?!

Thema:

F20 / F21 M-Paket Stoßstange mit SRA! Auch Totalschaden möglich!

Die Seite wird geladen...

F20 / F21 M-Paket Stoßstange mit SRA! Auch Totalschaden möglich! - Ähnliche Themen

1. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  2. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  3. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  4. [E8x] M Paket Lenkradspange

M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  5. Kauf F20 118d

Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...