1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] [F20/F21] Lightweight Spoilerschwert

Diskutiere [F20/F21] Lightweight Spoilerschwert im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete wegen Umrüstung auf die PP Front mein Lightweight Spoilerschwert an. Das Spoilerschwert ist soweit in einem ganz guten Zustand, hat jedoch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pascal93, 15.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2014
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Biete wegen Umrüstung auf die PP Front mein Lightweight Spoilerschwert an.

    Das Spoilerschwert ist soweit in einem ganz guten Zustand, hat jedoch einige "Kampfspuren" an der Unterseite und vorne ziemlich mittig einen kleinen Schnatzer von einem Bordstein abbekommen, fällt aber nur bei genauerem Hinsehen auf.

    Sonst gibt es auf der Oberseite auch ein paar kleinere Kratzer, wobei ich keine Ahnung habe wie die da hinkommen, sieht man aber im montierten Zustand nicht wirklich da diese fast komplett von der Stoßstange überdeckt werden.

    Aber am besten schaut ihr euch die Bilder an, kann falls gewünscht auch gerne noch mehr machen :wink:

    Preis: 200€ VHB


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]




    Grüße
    Pascal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal93, 17.07.2014
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Preisupdate: 190€ !!
     
  4. #3 Estoril-F21, 17.07.2014
    Estoril-F21

    Estoril-F21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Wuppertal
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Nils
    Sehe das Spoilerschwert grade zum ersten Mal und finde es ziemlich geil..
    Muss man dafür in die Schürze bohren, ja oder?

    Wenn nicht (Leasing) hätte ich Interesse :)
     
  5. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Musst auf jeden Fall bohren
     
  6. #5 Pascal93, 17.07.2014
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Jup müssen 6 zusätzliche Löcher unten in die Stoßstange gebohrt werden.
     
Thema:

[F20/F21] Lightweight Spoilerschwert

Die Seite wird geladen...

[F20/F21] Lightweight Spoilerschwert - Ähnliche Themen

  1. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  2. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  3. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  4. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  5. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.