F20/F21 LCI als M140i für 2017

Diskutiere F20/F21 LCI als M140i für 2017 im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich hatte heute früh Termin beim örtllichen BMW Händler und habe folgende Info bekommen: Zum abschließenden (letzten) Modelljahr des F20/F21,...

  1. #1 Patrese, 29.01.2015
    Patrese

    Patrese 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Ich hatte heute früh Termin beim örtllichen BMW Händler und habe folgende Info bekommen:
    Zum abschließenden (letzten) Modelljahr des F20/F21, Ende 2016/Anfang 2017, soll ein M140i mit B58 Motor und ungefähr 340PS kommen. Sozusagen als "Abschieds-Aktion".
    Info kam aus Regensburg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.992
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Da es nichts anderes ist, in die Gerüchteküche verschoben.
     
  4. #3 muenchen-garching, 29.01.2015
    muenchen-garching

    muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Warum zu Teufel sollte ein "örtlicher BMW-Händler" über so etwas so früh Bescheid wissen? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Zumal es keinen Sinn ergibt, Betriebswirtschaftlich und Baureihentechnisch zumindest.
     
Thema: F20/F21 LCI als M140i für 2017
Die Seite wird geladen...

F20/F21 LCI als M140i für 2017 - Ähnliche Themen

  1. Lausitzring Trackday | DTM Variante | Sonntag 16. Juli 2017

    Lausitzring Trackday | DTM Variante | Sonntag 16. Juli 2017: Hallo Freunde, am Sonntag den 16. Juli haben wir einen Trackday auf der DTM Strecke des Lausitzrings für euch. Das freie Fahren geht von 8-18h....
  2. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. M135ix LCI Spureinstellung

    M135ix LCI Spureinstellung: Habe am Donnerstag einen Termin beim Freundlichen zum kontrollieren der Spur. In einem anderen Thema konnte ich lesen das es beim 1er besser ist...
  4. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  5. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...