F20 F21 F22 M Performance Lenkradspange

Diskutiere F20 F21 F22 M Performance Lenkradspange im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da es die Carbon Lenkradspange des M Performance Lenkrades (das neue Modell) leider nicht einzeln zu kaufen gibt und ich eigentlich kein...

1. n3o

n3o 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Stefan
    Hallo, da es die Carbon Lenkradspange des M Performance Lenkrades (das neue Modell) leider nicht einzeln zu kaufen gibt und ich eigentlich kein Alcantara Lenkrad will, bin auf der Suche nach dieser Spange. Wer die Spange abzugeben hat oder gegen die Originale silberne tauschen will kann sich gerne bei mir melden.

Gruß
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F20 F21 F22 M Performance Lenkradspange

Die Seite wird geladen...

F20 F21 F22 M Performance Lenkradspange - Ähnliche Themen

1. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  2. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  5. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....