[F20] BMW Live Netzbetreiber-Fehler

Diskutiere [F20] BMW Live Netzbetreiber-Fehler im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo alle zusammen, ich habe den Fehler, dass eine Fehlermeldung bei starten von BMW Live kommt. Die Fehlermeldung sagt, dass mein...

1. #1 unbekannt, 21.10.2011
    unbekannt

unbekannt 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Hallo alle zusammen,

ich habe den Fehler, dass eine Fehlermeldung bei starten von BMW Live kommt.
    Die Fehlermeldung sagt, dass mein Netzbetreiber nicht unterstützt wird (das Laden dauert ca. 2 Minuten dann kommt die Fehlermeldung und es geht nur noch zurück)

Die wichtigsten Daten:
    BMW F20 116i
    Freisprecheinrichtung USB (die kleine)
    Radio Prof
    iPhone 4 iOS 5 über Bluetooth verbunden, Betreiber Telekom

Die Kundenbetreuung wusste gar nicht was BMW Live ist und hat das ganze an die Fachabteilung weiter gegeben...

Vielleicht hat von euch ja jemand eine Idee was das sein könnte?

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 unbekannt, 26.10.2011
    unbekannt

unbekannt 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Hat den niemand eine Idee?

Die BMW Kundenbetreuung kann auch nicht helfen, warte seit Freit auf eine Rückmeldung.
    Am Telefon war die Aussage, er weiß jetzt gar nicht was BMW Live sei und gibt es an die Fachabteilung weiter. :angry:

:winkewinke:

Thema:

[F20] BMW Live Netzbetreiber-Fehler

Die Seite wird geladen...

[F20] BMW Live Netzbetreiber-Fehler - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  2. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  3. [E87] BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand

BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand: Hallo Forumler, ich werde jetzt meinen 120i verkaufen um mir einen 130i zu kaufen. Eigentlich ganz einfach. Nur vorher muss der kleine weg....
  4. Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!

Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!: Guten Morgen Jungs, hat einer von euch davon schon was gehört oder sogar mehr Informationen die noch nicht so gestreut sind?! Geht um einen...
  5. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...