F20 bei GRIP auf RTL II

Diskutiere F20 bei GRIP auf RTL II im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Der neue 1er ist gerade auf RTL 2 zu sehen! Macht da irgendwie einen schöneren Eindruck als nur auf Bildern...

  1. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Der neue 1er ist gerade auf RTL 2 zu sehen!

    Macht da irgendwie einen schöneren Eindruck als nur auf Bildern...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nr47

    Nr47 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    oben
    Nett gemachter Bericht :wink:
     
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Er gewinnt knapp und mit sinnvoller Argumentation aber fragwürdiger Rechnung (Preis) gegen den DS4. Aber bitte was hat denn die Franzosen beim Design geritten, dass sich die hinteren Seitenscheibe NICHT öffnen lassen? Wäre ich im Markt für einen DS4, wäre das für mich ein KO-Kriterium.
     
  5. mitja

    mitja 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S-H
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mitja
  6. #5 DrJones, 28.08.2011
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.206
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Habe gestern den ersten live auf der Strasse gesehen. Er will mir irgendwie einfach nicht gefallen.
     
  7. #6 Turbo-Fix, 28.08.2011
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    hatte ja vorher ziemlich bedenken, auf Fotos macht der neue 1er ja nicht so eine gute Figur, jetzt im Film, muss ich aber sagen, mir gefällt das Teil doch recht gut, mal sehen, wie der ist wenns einen 123d gibt :P
     
  8. Sebl84

    Sebl84 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    also ganz am Schluss klingt der 118i beim Starten und Anfahren wie ein Diesel.
     
  9. #8 spiderpig99, 28.08.2011
    spiderpig99

    spiderpig99 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Auf jeden Fall kommt er bei diesem Bericht positiver rüber als ihn alle anpreisen :P
     
  10. #9 marcel-bonn31, 29.08.2011
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    der citroen ist ja mal nur lächerlich!

    von innen überzeugt mich der bmw und auch vom motor!

    aber dieses äußere :crybaby:
     
  11. #10 Horst-Fabian, 29.08.2011
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Also der Innenraum gefällt mir echt sehr gut....sehr edel und hochwertig. 5,8Liter / 100 im EcoPro sind für einen 4-ZYLINDER 1,6 Liter 170 PS schon ordentlich.

    Also ich kann mich nur sehr schwer mit der Karosserie anfreunden. Für den Einstiegspreis von 27.000 € gibt es nur die Klimaauto und noch was serienmäßig. Hab ich wieder vergessen. BMW lässt sich alle anderen Extras teuer bezahlen, so dass man schnell im Bereich von 34.000€ und mehr ist und das für einen 118i. Übrigens wird das die letzte Baureihe sein mit Heckantrieb!

    Schade....schade
     
  12. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    schönes auto , wurde ich sofort kaufen :icon_smile:
     
  13. Bajo

    Bajo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Lippe
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Spritmonitor:
    einfach super!
     
  14. #13 dead_snake, 29.08.2011
    dead_snake

    dead_snake 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jeff
    Citroën DS4: eine Sekunde langsamer von 0-100km/h trotz 30 mehr-Ps:lol:
     
  15. #14 schnupu77, 29.08.2011
    schnupu77

    schnupu77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01662 Meißen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Spritmonitor:

    Das CD-Radio war noch incl. ;-)
     
  16. T.B

    T.B Guest

    Der 1er hat noch Start/Stopp serienmäßig und man kann alle 4 Scheiben runterlassen, beim Citroen nicht:lach_flash:
     
  17. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Der Citröen ist aber doch auch nen 3 Türer oder hab ich da was verpasst? Oder sieht man das wieder nicht, weil der so komische Türgriffe im Rahmen hat?

    Aber vollausstattung mit 28500... ist ja mal ne Ansage.. Motortechnik von BMW im Groben... so schlecht wird der auch net sein... das Gepiepse fliegt einfach raus^^
     
  18. #17 subsicxx, 29.08.2011
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Der hat so komische Türgriffe in der Tür. =)
     
  19. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Okay^^ ich finds gut wenn die Fenster net runter gehen^^ Kann das gar nicht haben, wenn hinten einer das Fenster aufmacht
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 der_haNnes, 29.08.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    hab den neuen 1er schon in echt in boxberg (bosch testzentrum) stehen sehen - grausam.
     
  22. #20 blackraven, 29.08.2011
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Bisschen OT:

    Am geilsten war Date in dem Audi 100, wo er stehen geblieben ist:

    "Halt die Fresse...."

    hehe....sau geil.
     
Thema:

F20 bei GRIP auf RTL II

Die Seite wird geladen...

F20 bei GRIP auf RTL II - Ähnliche Themen

  1. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

    F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  2. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  3. Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140

    Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140: Hi, Ich suche he ein Paar Spiegelkappen aus einem F20 135i/140i. Hat die jemand durch Umbau abzugeben? Gruß Joachim
  4. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

    F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...
  5. Nieren mit M-Streifen f20 m135i

    Nieren mit M-Streifen f20 m135i: Hallo, suche Nieren fuer meine m135i in den schoenen M-Farben. Wer was hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, gerne melden. Danke :)...