F20 Bastuck Mittelschaldämpfer Sound Unterschied?

Diskutiere F20 Bastuck Mittelschaldämpfer Sound Unterschied? im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Servus, ich fahre einen M135i F20 aus 2013 mit Bastuck ESD und sonst Serien Abgasstrang. Ich habe vor kurzem mitbekommen das es auch einen...

  1. #1 LucaM135i, 24.11.2022
    LucaM135i

    LucaM135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Servus,

    ich fahre einen M135i F20 aus 2013 mit Bastuck ESD und sonst Serien Abgasstrang. Ich habe vor kurzem mitbekommen das es auch einen passenden MSD gibt.(https://www.mk-sportauspuff.de/Bastuck-Vorschalldaempfer-fuer-BMW-1-F20-F21-M-135-i-235-KW-M135F21-1). Meint ihr dieser verändert den Sound stark und es lohnt sich diesen auch einzubauen? Oder meint ihr das sich ein Leerrohr soundtechnisch mehr lohnt (auch wenn ohne TÜV)? Vielleicht hat ja jemand genau den selben Auspuff verbaut und kann mir seine Meinung sagen? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Luca
     
  2. #2 Dexter Morgan, 24.11.2022
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    24.054
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Ob sich etwas "lohnt", das keinen TÜV hat, ist eine ganz andere Frage. Spätestens, wenn es teuer wird. Dazu gab es in der jüngeren Vergangenheit genügend Beiträge.
    Die Akrapovic Evolution Line besteht auch aus ESD und Linkpipe. Das wird einen Grund haben.

    Ich denke daher schon, dass es was ausmachen würde.
     
    aragon, SilberE87 und cb7777 gefällt das.
Thema:

F20 Bastuck Mittelschaldämpfer Sound Unterschied?

Die Seite wird geladen...

F20 Bastuck Mittelschaldämpfer Sound Unterschied? - Ähnliche Themen

  1. [Gefunden] SUCHE Bastuck Abgasanlage/ Endschalldämpfer F20 118i

    SUCHE Bastuck Abgasanlage/ Endschalldämpfer F20 118i: Hallo, wie im Titel steht, gesucht wird eine Abgasanlage oder ein Endschalldämpfer der Firma Bastuck für einen BMW F20 118i. Vielen Dank MfG Marcus
  2. Bastuck Komplettanlage für F20 116i

    Bastuck Komplettanlage für F20 116i: Hi Leute, ich suche noch nach einer Komplettanlage für meinen kleinen F20. Gerne auch andere Hersteller :)
  3. Suche Bastuck für BMW M135i XDrive f20

    Suche Bastuck für BMW M135i XDrive f20: Hey Leute ‍♂️ Suche für meinen BMW M135i Xdrive f20 eine Bastuck komplettanlage mit Msd Ersatzrohr. Hat da jemand vielleicht einen zu verkaufen...
  4. [F2x] Verkaufe/Tausche M135i Bastuck Vorschalldämpferersatzrohr N55 F20 F21

    Verkaufe/Tausche M135i Bastuck Vorschalldämpferersatzrohr N55 F20 F21: Servus, biete hier mein 3 Zoll MSD Ersatzrohr der Firma Bastuck an, da ich auf Serie zurück rüste. War ca. 15.000km verbaut. Passt in Verbindung...
  5. Bastuck ESD für Bmw M135i F20

    Bastuck ESD für Bmw M135i F20: Suche einen Bastuck ESD für Bmw M135i F20, am liebsten mit geraden Endrohren. Alles anbieten bitte :) danke schonmal