F20 - Basisradio und USB

Diskutiere F20 - Basisradio und USB im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Erstes Posting und gleich eine Frage: In der Preisliste vom neuen F20 gibt es ein Fahrkomfort Paket. Das enthält wohl auch einen USB Anschluss....

  1. #1 harakiri2k, 15.06.2011
    harakiri2k

    harakiri2k 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erstes Posting und gleich eine Frage:

    In der Preisliste vom neuen F20 gibt es ein Fahrkomfort Paket. Das enthält wohl auch einen USB Anschluss.
    Kann ich mir das jetzt so vorstellen, dass ich mit dem eingebauten Basisradio (Business glaub ich) von einem USB Stick MP3s spielen kann?

    Mir ist bewusst, dass das wohl eine Basislösung ist und dass ein Navi mit Farbdisplay und iDrive viel toller ist, aber das will ich nicht (vorallem nicht zu dem Preis). Sollte das nicht möglich sein würde mich interessieren wozu sonst USB ....

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grouara, 15.06.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    :eusa_doh: Guck mal die Preisliste im Punkt Radio Professional mal genauer an. Das iDrive kostet 390€. Nimm es, nimm es einfach.

    Und ja man würde auch die USB Schnittstelle (aber nur mit dem ganzen Paket) für das Business bekommen.
     
  4. #3 harakiri2k, 15.06.2011
    harakiri2k

    harakiri2k 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Paket hat ja auch noch die Servotronic drin, USB ist praktisch die dreingabe.
    Ich finde 390Euro für ein Radio bisschen übertrieben ..... aber Danke erstmal für die Bestätigung.

    Normalerweise würde ich sagen erst mal abwarten bis das Teil beim Händler steht und sich das mal in Echt anschauen, aber ich befürchte dass da ohne Navi sicher kein Vorführer rumstehen wird. BMW will halt (wie alle anderen auch) seine Extras an den Mann oder die Frau bringen ....
     
  5. #4 Grouara, 15.06.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Naja 390€ für ein 6,6 Zoll Bildschirm mit dem Drive System ist nicht viel.
     
  6. #5 1er E87, 15.06.2011
    1er E87

    1er E87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    MM
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2015
    Vorname:
    Chris
    Wenn man denkt was es bei den jetzigen Modellen Aufpreis kostet...
     
  7. #6 misteran, 15.06.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Das Business Radio beim F20 sieht ja auf den Bildern bisher so ähnlich aus wie das Radio Pro im E8X.

    Ich würde aber mind. das neue Radio Pro nehmen im F20. Mit dem Bildschirm und iDrive ist es viel angenehmer doch 1000 von MP3's zu scrollen.
     
  8. #7 harakiri2k, 15.06.2011
    harakiri2k

    harakiri2k 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nicht vor zu scrollen und bestimmte Songs zu suchen.
    Da kommt eine Playlist mit 4 - 8Gb auf einen USB stick und dann Zufallsmodus.

    Und dafür braucht man wirklich kein Display ...
     
  9. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Denk auch an den Wiederverkauf irgendwann, iDrive ist ein nettes Gimmick ;)

    Und es lässt sich wesentlich mehr damit machen, als nur durch irgendwelche Listen scrollen :)
     
  10. tom24

    tom24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Nimm einfach das iDrive.
     
  11. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Was das neue Prof hat ohne Navi Idrive und nen großen Bildschirm?

    Ist ja mal cool... das schau ich mir glatt mal ein
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Grouara, 15.06.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Ja anscheinend der gleiche Bildschirm wie beim Business navi.
     
  14. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Schade, gibt keine Fotos... aber ist schon echt mies, was die alles in den 1er rein klatschen und unserer nur Standartmist hat...
     
Thema: F20 - Basisradio und USB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 business radio

    ,
  2. bmw 1er radio business f20

    ,
  3. bmw f20 radio business

    ,
  4. bmw f20 radio business usb
Die Seite wird geladen...

F20 - Basisradio und USB - Ähnliche Themen

  1. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  2. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  3. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  4. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  5. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...