F20 am 17.09. auf dem Sachsenring testen

Diskutiere F20 am 17.09. auf dem Sachsenring testen im Der 1er BMW im PLZ Bereich 0 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Mein :icon_smile: hat mich am 17.09. zw. 10 und 17 Uhr zur Testfahrt des F20 auf den Sachsenring eingeladen. Es sollen ca. 8 f20, benziner und...

  1. ciqo

    ciqo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Mein :icon_smile: hat mich am 17.09. zw. 10 und 17 Uhr zur Testfahrt des F20 auf den Sachsenring eingeladen.
    Es sollen ca. 8 f20, benziner und diesel mit und ohne 8 gang automatik zur verfügung stehen. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann sollen auch fahrzeuge von mitbewerbern da stehen um die überlegenheit des neuen zu demonstrieren...
    Er hat mir extra gesagt, dass ich noch paar leute mitbringen soll. Es wird keine extra einladung dafür benötigt.
    Also wer dazu lust und zeit hat sollte da mal vorbei kommen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 in.diana.jones, 02.09.2011
    in.diana.jones

    in.diana.jones 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Micha
    Coole Sache. Mal schauen ob ich an dem Wochenende Dienst hab. Wenn nicht bin ich dabei :winkewinke:
     
  4. #3 invis!ble, 02.09.2011
    invis!ble

    invis!ble 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1
    sollte klappen, habs eingetragen. Wenn wir dabei sind, dann zu 2. :)
     
  5. CoRv

    CoRv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Heiko
    klingt interessant... werd ich mir merken ;)
     
  6. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    coole sache, sowas hatte ich schon in ffm, dabai gab es 120d, golf gtd und audi a3 2.0 tdi zum vergleichen, aber achte mal drauf ob die reifen bei fast allen autos verkehrtherum drauf waren, dort war das nämlich^^

    wünsch dir auf jedenfall viel spaß :)
     
  7. #6 Die_Allianz, 03.09.2011
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    wenn ich mit dem 130i ohne Runflat mit auf den Track darf werd ich gern BMW von der Überlegenheit des 'alten' überzeugen :baehhh:
     
  8. #7 Black118d, 11.09.2011
    Black118d

    Black118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meißen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Holger
    Hallo ciqo, wer ist dein :icon_smile:?
     
  9. ciqo

    ciqo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    die NL in Chemnitz/Röhrsdorf
     
  10. ciqo

    ciqo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hab die Tage nun auch nochmal einen Fly dazu ins Haus bekommen.
    darin steht:
    Testen Sie den neuen BMW 1er am Samstag, den 17. September von 10 bis 17 Uhr im Vergleich zu seinen Wettbewerbern selbst - am Sachsenring (Hohensteiner Str. 18, 09353 Oberlungwitz) mit seiner einzigartigen Motorsportatmosphäre! Scheinen also wirklich noch andere abrikate zum testen bereit zu stehen...
     
  11. CoRv

    CoRv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Heiko
    Werd auf jedenfall auch da sein. Hab zwar keine Einladung bekommen aber ich denk wenn ich im 1er vorfahre, dann lassen die mich auch rein ;)
     
  12. Gr@g21

    Gr@g21 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau / Kirchberg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Gregor
    Genau so wirds werden ;) Vergiss nicht bescheid zu sagen!

    Muss heute auch nochmal zum :icon_smile: , mal schauen ob er was dazu sagt ;)
     
  13. Nico77

    Nico77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zschopau/Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Nico
    hab auch so eine Einladung von der Niederlassung bekommen. Steht allerdings drin, das aufgrund der vielen zu Erwartenden Interessenten keine Fahrt garantiert werden kann.

    Mal sehen, ob ich da hinfahre
     
  14. #13 Seiyaru, 14.09.2011
    Seiyaru

    Seiyaru 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Die stellen dort sicher 5 1er hin und du kannst dann 10 min fahren das ist eigentlich sinnfrei
     
  15. CoRv

    CoRv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Heiko
    Du Miesepeter!

    :)
     
  16. ciqo

    ciqo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    wer war denn von euch nun wirklich vor ort? fands personlich ziehmlich schade dass keine wagen mit der 8 gang automatik da waren...
     
  17. CoRv

    CoRv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Heiko
    Max, Nico und ich waren da.
    Also ich fands gut. Es ist mal was anderes und man muss nich betteln um mal ne Probefahrt zu machen und man kam auch direkt dran. Ja Automatik hätte ich gern auch getestet. Hab keinen gesehen.

    Aber sonst find ich den 1er Top.
     
  18. Nico77

    Nico77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zschopau/Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Nico
    jepp, ich war auch vor Ort und habe Heiko (CoRv) getroffen. War eigentlich soweit ganz ok...nur schade das man nicht auf die Rennstrecke durfte. Hätte zu gern am Drift-Training teilgenommen (auch mit dem eigenen)

    Aber egal, dafür war ich am Sonntag und heute (Dienstag) auf der Nürburgring Nordschleife und habe insgesamt 5 Runden gedreht... Bombe, das mach ich jetzt mind. 1mal im Jahr :mrgreen:
     
  19. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Automatik gibt es erst ab November, deswegen gibt es keine zur Probe- oder Testfahrt.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Seiyaru, 21.09.2011
    Seiyaru

    Seiyaru 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Von innen und vorna macht der neue 1er spaß aber das Heck ist ein schlechter Witz!!!!!! Zudem finde ich es einfach schwach das BMW immer noch nicht 2 Rohr Auspuffblenden verbaut!!!!! Das kann doch nicht sein jeder VW VI hat das vorzuweisen und bei BMW geht das nicht. Da in fast allen Modellen eh nur noch aufgeladene 4 Zylinder verbaut sind können diese Modellspezifische Politik auch abgeändert werden. Man gibt 45.0000 Euro und mehr aus um dann von jeden daher gelaufenen Reisschüssel Fahrer auf den arm genommen zu werden was das für ein schönes röhrschen ist und er mich abziehen wird. Tut mir leid ab einen 1.4 TSi bekommt man schon mit zwei Rohren!><
     
  22. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    ich bin schon gefahren :baehhh:

    aber dafür sind die auch voll mickrig und sehen scheiße aus^^
     
Thema:

F20 am 17.09. auf dem Sachsenring testen

Die Seite wird geladen...

F20 am 17.09. auf dem Sachsenring testen - Ähnliche Themen

  1. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  4. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...