F20 6WA - Kombiinstrument mit erweiterten umfängen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von daihiri, 19.05.2015.

  1. #1 daihiri, 19.05.2015
    daihiri

    daihiri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,

    zur Zeit suche ich das o.g. Kombiinstrument um das "normale" in meinem F20 auszutauschen.

    Zeitgleich wäre es super wenn mir jemand sagen könnte OB das ganze ohne weitere Zukäufe realisierbar ist (Radio Prof. vorhanden daher gehe cih davon aus das das Radio nicht getauscht werden muss)?

    Tachostand sollte ja NIEDRIGER als der meines originalen Tachos sein wenn ich das in den diveresen Threads hier im Forum richtig verstanden habe?


    vielen Dank im Voraus! :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    geht nicht Plug Play.
    Weiterer HW Umbau notwendig.
     
  4. #3 daihiri, 03.06.2015
    daihiri

    daihiri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Spritmonitor:
    was wäre denn da noch nötig? Ich hab mich zwar durch die etlichen Threads dazu gelesen. Radio professional ist vorhanden oder muss hier noch mehr Zubehör her? dann würde sich der Umbau (für mich) nicht lohnen. :(
     
  5. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Du musst einige Umbauten am KBB vornehmen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F20 6WA - Kombiinstrument mit erweiterten umfängen

Die Seite wird geladen...

F20 6WA - Kombiinstrument mit erweiterten umfängen - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  3. JSR mit seinem F20 ///M135i

    JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...
  4. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

    ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...
  5. [Verkauft] BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....