F20 6WA - Kombiinstrument mit erweiterten umfängen

Diskutiere F20 6WA - Kombiinstrument mit erweiterten umfängen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, zur Zeit suche ich das o.g. Kombiinstrument um das "normale" in meinem F20 auszutauschen. Zeitgleich wäre es super wenn mir...

1. #1 daihiri, 19.05.2015
    daihiri

daihiri 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,

zur Zeit suche ich das o.g. Kombiinstrument um das "normale" in meinem F20 auszutauschen.

Zeitgleich wäre es super wenn mir jemand sagen könnte OB das ganze ohne weitere Zukäufe realisierbar ist (Radio Prof. vorhanden daher gehe cih davon aus das das Radio nicht getauscht werden muss)?

Tachostand sollte ja NIEDRIGER als der meines originalen Tachos sein wenn ich das in den diveresen Threads hier im Forum richtig verstanden habe?

vielen Dank im Voraus! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ombre

Ombre 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    geht nicht Plug Play.
    Weiterer HW Umbau notwendig.

4. #3 daihiri, 03.06.2015
    daihiri

daihiri 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Spritmonitor:
    was wäre denn da noch nötig? Ich hab mich zwar durch die etlichen Threads dazu gelesen. Radio professional ist vorhanden oder muss hier noch mehr Zubehör her? dann würde sich der Umbau (für mich) nicht lohnen. :(

5. Ombre

Ombre 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Du musst einige Umbauten am KBB vornehmen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F20 6WA - Kombiinstrument mit erweiterten umfängen

Die Seite wird geladen...

F20 6WA - Kombiinstrument mit erweiterten umfängen - Ähnliche Themen

1. Kauf F20 118d

Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  4. Bmw 114i f20 nieren!

Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...