F20/21 Spiegelkappen schwarz hochglanz/Tausch gegen neue Kappen vom M135i möglich

Diskutiere F20/21 Spiegelkappen schwarz hochglanz/Tausch gegen neue Kappen vom M135i möglich im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Bin auf der Suche nach einem Satz Spiegelkappen hochglanz schwarz für den F20/21. Da mein Wagen Anfang März ausgeliefert wird, wäre auch eine...

1. #1 CarreraGT, 27.12.2012
    CarreraGT

CarreraGT 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Bin auf der Suche nach einem Satz Spiegelkappen hochglanz schwarz für den F20/21. Da mein Wagen Anfang März ausgeliefert wird, wäre auch eine Tausch gegen die noch jungfräulichen Kappen vom M135i möglich.

Liebe Grüße

Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarreraGT, 08.01.2013
    CarreraGT

CarreraGT 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    mqag die denn keiner in feriicgrey? :cry:

Thema:

F20/21 Spiegelkappen schwarz hochglanz/Tausch gegen neue Kappen vom M135i möglich

Die Seite wird geladen...

F20/21 Spiegelkappen schwarz hochglanz/Tausch gegen neue Kappen vom M135i möglich - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW M135i Aut.

BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  2. Interieurleisten F20, Zustand egal!

Interieurleisten F20, Zustand egal!: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Kompletten Satz Interieurleisten für einen BMW F20. Der Zustand Ist egal, Hauptsache die Halter sind...
  3. [F21] test0rs estorilblauer M135i

test0rs estorilblauer M135i: Da mich die Meinungen der Forumsteilnehmer zu meinen ganzen Umbauten meist brennend interessieren und der Foto-Thread dafür nicht wirklich...
  4. OBD Stecker neu plazieren

OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  5. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...