1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

F20/21 M-Schaltknauf incl. Balg neu

Diskutiere F20/21 M-Schaltknauf incl. Balg neu im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo 1er-Gemeinde, am 05.03. hole ich meinen neuen M135i ab, wobei ich aufgrund der Umrüstung auf diverse Perfomance-Teile auch einen...

1. #1 CarreraGT, 26.01.2013
    CarreraGT

CarreraGT 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Hallo 1er-Gemeinde,

am 05.03. hole ich meinen neuen M135i ab, wobei ich aufgrund der Umrüstung auf diverse Perfomance-Teile auch einen

M-Schaltknauf incl. Balg abzugeben habe.

Preis: 80,- € + evtl anfallender Versandkosten. Abholung im Raum HN wäre auch möglich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F20/21 M-Schaltknauf incl. Balg neu

Die Seite wird geladen...

F20/21 M-Schaltknauf incl. Balg neu - Ähnliche Themen

1. f20 Wagner Ladeluftkühler

f20 Wagner Ladeluftkühler: Hallo ich suche einen Wagner Ladeluftkühler.
  2. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  4. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  5. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...