1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

F20/21 Eibach ProKit mit verstärkten VA-Federn

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von maex223, 12.04.2013.

1. #1 maex223, 12.04.2013
    maex223

maex223 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Markus
    Hallo zusammen,

habe mir ein Bilstein B14 gegönnt, so dass mein Eibach ProKit zum Verkauf steht:

- Art.-Nr. E10-20-030-01-22
    - für alle F2x außer M135i sowie xDrive-Modelle
    - Tieferlegung 30 mm
    - Laufleistung hinten 15.000 km
    - Laufleistung vorne 0 km, also neu

Hintergrund: Da das ProKit insbesondere bei den schwereren Motoren eine Keilform (auch in Serie ja vorhanden) von ca. 15 mm macht (bei mir vorne 330 mm und hinten 345 mm Abstand Kotflügel/Radmitte), die nicht jeder mag, hat man mir im Austausch eine leicht verstärkte Federversion für die VA geliefert, die ich aber nie eingebaut habe.

Ich denke, dies wird aber die genau richtige Variante für diejenigen sein, die den Wagen etwas grader dastehen haben möchten (auch H&R bildet eine leichte Keilform bei mehr Tieferlegung).

Da ich die nicht lange rumliegen haben möchte, biete ich die hier für 50 € inkl. Versand und Paypal an. Bei Abholung 40 €.

Gruß
    Markus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F20/21 Eibach ProKit mit verstärkten VA-Federn

Die Seite wird geladen...

F20/21 Eibach ProKit mit verstärkten VA-Federn - Ähnliche Themen

1. Suche Winterkompletträder F20

Suche Winterkompletträder F20: Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen BMW 120d F20. Sollten 16-17 Zoll Alufelgen sein. Reifen nicht älter als 2013 und...
  2. [F20] Getriebe F20 - Sychronisation

Getriebe F20 - Sychronisation: Hallo, Langsam glaube ich auch ein Montagsauto erwischt zu haben. Neben dem Kettenrasseln ("alles normal"), defektem Fensterheber...
  3. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  4. BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?

BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?: Hi, schrauben kann ich einigermaßen gut, allerdings kenne ich mich mit dem rechtlichen nicht besonders aus... Ich habe gebrauchte M-Federn von...
  5. [Verkauft] Original BMW 1er 2er F20 Performance Carbon Spiegelkappen

Original BMW 1er 2er F20 Performance Carbon Spiegelkappen: Hallo Verkaufe einen Satz Performance Carbon Spiegelkappen. Für 1er 2er F20-... Zustand: Neu Teile sind von einem Ausstellungsfahrzeug....