1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

F20/21 Bi-xenon links mit Kurvenlicht und LED Standlicht

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Speedy39, 08.01.2015.

  1. #1 Speedy39, 08.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2015
    Speedy39

    Speedy39 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    MUC
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Linker scheinwerfer inkl. Steuergerät, treibermodul, 2x standlichtmodul, Birnen
    Aus Fahrzeug Bj. 9/2012
    Wurde versicherungstechnisch ausgetauscht, weil kleiner Sprung im Glas war, kein sichtbarer Bereich
    Wurde bereits professionell repariert (v naht eingefräst und mit spezialkleber repariert)
    Siehe Bilder.
    Alles 100 Prozent original BMW

    Preis 600 Euro

    Das ist alles dabei
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      998,5 KB
      Aufrufe:
      44
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      833,1 KB
      Aufrufe:
      43
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F20/21 Bi-xenon links mit Kurvenlicht und LED Standlicht

Die Seite wird geladen...

F20/21 Bi-xenon links mit Kurvenlicht und LED Standlicht - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

    Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  2. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  3. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  4. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  5. JSR mit seinem F20 ///M135i

    JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...