[Verkauft] F20, 21 Alcantar Schaltbalg Performance

Diskutiere F20, 21 Alcantar Schaltbalg Performance im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Da ich nur einen e87 besitze, passt der Alcantarabalg nicht bei meinem e87. Ich wollte nur den Performance Schaltknauf behalten und verkaufe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nitrus, 28.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2015
    Nitrus

Nitrus 1er-Fahrer(in)

Da ich nur einen e87 besitze, passt der Alcantarabalg nicht bei meinem e87.

Ich wollte nur den Performance Schaltknauf behalten und verkaufe deshalb den Alcantarabalg Performance (normalerweiße nicht einzeln erhältlich beim F20, F21! ).
    Ist nur beim e87 einzeln erhältlich.
    Mit diesem kann z.b. der normale Silberne Performance Schaltknauf beim f20 verbaut werden.
    Das ganze ist dann natürlich viel Billiger als der Performance Schaltknauf mit Balk vom f20 (ca. 140€)

Balg ist nagelneu und noch nie verbaut

Knauf und Balg haben mich 140€ gekostet.

Deshalb hätte ich für den Alcantara balg gerne 30€. Denke das ist gerecht.

Bild:

Thema:

F20, 21 Alcantar Schaltbalg Performance

Die Seite wird geladen...

F20, 21 Alcantar Schaltbalg Performance - Ähnliche Themen

1. Erhöhter Ölverbrauch F20, Kosten Ventildeckel

Erhöhter Ölverbrauch F20, Kosten Ventildeckel: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit einen erhöhten Ölverbrauch, nach ca. 3.000km möchte der Motor einen Liter Öl haben. Wenn es kalt ist,...
  2. BMW 116d, F20, Pewag Snox Pro SXP 530 geeignet?

BMW 116d, F20, Pewag Snox Pro SXP 530 geeignet?: Hallo zusammen, bin etwas ratlos: Ich fahre über Silvester für ein paar Tage zum Achensee nach Österreich. Habe Winterreifen 195/55R16 87H. Nach...
  3. F20 120d Blinker geht nicht mehr

F20 120d Blinker geht nicht mehr: Hallo, bei mein BMW f20 120d geht hinten links der Blinker nicht mehr, auch Bremslicht geht nicht mehr. Auf dem Blinker Kabel ist aktuell auch...
  4. F20 Parkmanöverassistent CAN-Bus

F20 Parkmanöverassistent CAN-Bus: Hallo zusammen, für ein kleines privates Fehlersuchprojekt bin ich auf der Suche nach CAN-Traces aus einem BMW PMA-Steuergerät (SGBD: PMA_20)....
  5. F20 Bastuck Mittelschaldämpfer Sound Unterschied?

F20 Bastuck Mittelschaldämpfer Sound Unterschied?: Servus, ich fahre einen M135i F20 aus 2013 mit Bastuck ESD und sonst Serien Abgasstrang. Ich habe vor kurzem mitbekommen das es auch einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.