[F20] F20 125D Tieferlegen Eibach

Diskutiere F20 125D Tieferlegen Eibach im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich kann leider kein Forum finden wo jmnd einen F20 mit Eibach bzw H&R Federn eingebaut hat bzw ein Bild hat. Ich wollte 19 Zoll 361...

  1. t1411

    t1411 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann leider kein Forum finden wo jmnd einen F20 mit Eibach bzw H&R Federn eingebaut hat bzw ein Bild hat.

    Ich wollte 19 Zoll 361 drauf tun aber keine ahnung wie tief es dann mit 35/35 oder 40/40 aussehen wird.

    wer kann mir helfen ?

    gruss
    Tino
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: F20 125D Tieferlegen Eibach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie tief kann man einen f20 tieferlegen

Die Seite wird geladen...

F20 125D Tieferlegen Eibach - Ähnliche Themen

  1. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  2. Amaturenbrett F20 alle gleich?

    Amaturenbrett F20 alle gleich?: Hallo zusammen, ich wollte mal erfragen ob beim F20 die Amaturenbretter alle gleich sind. Sprich die haben alle die gleiche Besfestigung an der...
  3. [Verkauft] Blackline Rückleuchten high F20/F21

    Blackline Rückleuchten high F20/F21: Hallo zusammen, aufgrund Leasingrückgabe biete ich meine Blackline Rückleuchten, welche auf meinem m135i montiert waren, zum Verkauf an. Passen...
  4. f20 Wagner Ladeluftkühler

    f20 Wagner Ladeluftkühler: Hallo ich suche einen Wagner Ladeluftkühler.
  5. tieferlegung und Probleme mit m261

    tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...