[F20] F20 120d Adaptives Fahrwerk Tieferlegung

Diskutiere F20 120d Adaptives Fahrwerk Tieferlegung im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrungen mit bestimmten Federn gemacht die gut aussehen(von der tiefe) jedoch aber auch alltagstauglich sind?...

1. fungi

fungi 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit bestimmten Federn gemacht die gut aussehen(von der tiefe) jedoch aber auch alltagstauglich sind?

Ich möchte aber zu 100% die Funktionen von dem Fahrwerk behalten.
    Fahre im Sommer 18 Zoll und finde dass der 1er einfach zu hoch ist und zu viel Platz im Radkasten ist.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M///Uli, 31.10.2014
    M///Uli

M///Uli 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Uli
    Spritmonitor:
    Hallo und Servus Fungi :)

kann dir die H&R 50mm Federn empfehlen :) kommt wirklich schön runter und ist auch noch alltagstauglich. Wie es da in Verbindung mit dem Adaptiven Fahrwerk aussieht weiß ich leider nicht

Gruß Uli ;)

4. hossi

hossi 1er-Profi

Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Ich fahre die AC Schnitzer Federn in Verbindung mit dem aFW und bis rundum zufrieden. :)

Habe schon des öfteren dazu was geschrieben. Schau mal im M135i Bereich.

Thema: F20 120d Adaptives Fahrwerk Tieferlegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adaptives fahrwerk tieferlegen

,
  2. bmw f20 adaptives fahrwerk tieferlegung

,
  3. bmw 1er f20 tieferlegen

Die Seite wird geladen...

F20 120d Adaptives Fahrwerk Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. tieferlegung und Probleme mit m261

tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  2. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  3. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  4. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  5. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...