[F20 116i] Grüße aus dem Schwarzwald!

Diskutiere [F20 116i] Grüße aus dem Schwarzwald! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Gemeinde! Nachdem ich seit längerer Zeit gerne hier mitgelesen habe bin ich nun auch 1er Fahrer. Ich bin immer BMW Fan gewesen (Sixt...

  1. #1 barbarossi, 04.05.2013
    barbarossi

    barbarossi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Florian
    Hallo Gemeinde!

    Nachdem ich seit längerer Zeit gerne hier mitgelesen habe bin ich nun auch 1er Fahrer. Ich bin immer BMW Fan gewesen (Sixt Freiburg weiß wovon ich rede .....) und als dann im Herbst/Winter 2012 die Leasing-Rabattschlacht losging bin ich dann schwach geworden und nun parkt ein schwarzer BMW F20 116i "Carbone" (B&K Aktionsmodell) in meiner Garage nahe Müllheim/Neuenburg am Rhein.

    Ausstattung:

    -GBB (Ganz böse Basis) + das bessere Radio mit Bildschirm
    -AC-Schnitzer Frontspoiler + Dachheckspoiler (B&K)
    -AC-Schnitzer Tieferlegung (B&K)
    -18 Zoll BBS Felgen (B&K)
    -Foliertes Dach in Carbon-Optik (B&K)
    -Performance Grill schwarz
    -Blackline Rückleuchten
    -Alle silbernen Dekorteile im Innenraum mit Carbonfolie verkleidet

    Als Multimedia-Zentral für Audio/Video/Navi/WLAN hab ich ein Nexus 7 unten in die Mittelkonsole "eingebaut" (= es hält....). Ich war sehr skeptisch ob mir die Basis-Ausstattung reicht aber durch die optischen Änderungen des Aktionsmodells und dem Multimedia-Tablet bin ich sehr zufrieden mit dem Auto - vor allem für die dafür geforderte Knallerleasingrate inkl. Vollkasko. Basis-Wartungspaket habe ich dann noch nachgekauft und so sollte Ich also für die 3 Jahre Ruhe haben.

    Bilder (mehr siehe Album) sind nur mit dem Handy geknipst da meine bessere Kamera gerade ohne mich auf Reisen ist und ich die Chance nutzen wollte das heute a.) einigermaßen schönes Wetter und b.) das Auto halbwegs sauber ist.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß,
    Florian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralph_muc, 04.05.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Willkommen hier und viel Spass !!!
     
  4. #3 Nevermind, 04.05.2013
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    Herzlich Willkommen:-)
     
  5. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Willkommen hier im Forum ! :winkewinke:
     
  6. #5 bobby980, 04.05.2013
    bobby980

    bobby980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
  7. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Herzlichst Willkommen :winkewinke:

    LG
    Indo5
     
  8. Bmw94

    Bmw94 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lkr. Ansbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Robin
    Herzlich Willkommen im Forum:winkewinke:
     
  9. #8 La Forge, 05.05.2013
    La Forge

    La Forge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Klaus
    Herzlich Willkommen und weiterhin viel Freude am Fahren :winkewinke:
    Schickes Bat-Mobil :daumen:
     
  10. joe266

    joe266 Guest

    Willkommen im Forum.
    Den Dachkantenspoiler finde ich nicht so wirklich passend
     
  11. #10 thomas26, 05.05.2013
    thomas26

    thomas26 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland/Schiffweiler
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    :winkewinke:HALLO und willkommen hier im Forum :daumen:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 barbarossi, 05.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2013
    barbarossi

    barbarossi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Florian
    Danke für die richtig nette Begrüßung und einen schönen Sonntag an das ganze Forum. Das Wetter ist gut hier im Südwesten und so kann ich heute NATÜRLICH :lol: auch den Innenraum reinigen.

    Der Dachkantenspoiler wurde aerodynamisch notwendig weil der Wagen durch die Carbon-Folie auf dem Dach plötzlich so leicht geworden ist, daß er an der Hinterachse extrem unruhig wurde wenn man mit Wucht in den Begrenzer reinfährt :narr: . Ich weiß nicht ob ich ihn gekauft hätte wenn das Auto nicht so beim Händler gestanden hätte aber ich finde es definitiv besser wie ohne. Aber jeder hat da so seinen eigenen Geschmack und das ist gut so.

    Das mit dem Treffen in Freiburg ist notiert und ich werde vorbeischauen wenn die Zeit es erlaubt, danke für den Hinweis.

    Gruß,
    Florian
     
  14. #12 Eins35i, 06.05.2013
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
Thema:

[F20 116i] Grüße aus dem Schwarzwald!

Die Seite wird geladen...

[F20 116i] Grüße aus dem Schwarzwald! - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i mit ABE

    Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i mit ABE: Hey, habe mich doch für die Sportline entschieden und habe daher die Pro Kit Federn über. Es handelt sich um die Federn für die 4 Zylinder...
  2. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  3. Amaturenbrett F20 alle gleich?

    Amaturenbrett F20 alle gleich?: Hallo zusammen, ich wollte mal erfragen ob beim F20 die Amaturenbretter alle gleich sind. Sprich die haben alle die gleiche Besfestigung an der...
  4. [Verkauft] Blackline Rückleuchten high F20/F21

    Blackline Rückleuchten high F20/F21: Hallo zusammen, aufgrund Leasingrückgabe biete ich meine Blackline Rückleuchten, welche auf meinem m135i montiert waren, zum Verkauf an. Passen...
  5. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

    116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...