F1 stellt sich vor.....

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von F1, 26.11.2008.

  1. F1

    F1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!

    Bin noch unentschlossen ob es ein neuer Leasingfahrzeug oder ein Gebrauchter wird .
    Die Entscheidung ist sehr schwer, darum hoffe ich ein paar Antworten bei Euch zu finden.
    Mein derzeitiger Fahrzeug ist ein IV Golf TDI 115 Ps Bj. 2000, der nur Reparaturkosten verursacht. :(

    Damit ist jetzt Schluss, ein 1-er muss her.

    Fest steht: 120d M-Paket mit Xenon


    Grüße aus Starnberger See,

    Edmund
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Edmund,

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  4. #3 Christoph, 26.11.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo Edmund,

    die Frage ist: Wie lange willst Du den 1er fahren, wie ist Dein Budget?

    Ach ja: Willkommen :D

    Grüße
    Christoph
     
  5. #4 BMWrazr, 26.11.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Schön, dass du dich für einen 1er entschieden hast!

    Gruß,
    Katja
     
  6. #5 schuggibaby, 26.11.2008
    schuggibaby

    schuggibaby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen und erstmal Glückwunsch zu Deiner Entscheidung .


    VG Thomas
     
  7. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  8. #7 raccoon, 26.11.2008
    raccoon

    raccoon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen & Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo F1,

    willkommen und Glückwunsch zu Deinen beiden Entscheidungen: für den 1er und das Forum hier! 8)

    Das Budget ist eine Sache, Gewährleistung und Ausstattung (z. B. Start-Stopp-Automatik beim FL) eine andere.
    Ich stand auch vor der Wahl, ob neu oder gebraucht. Beim Gebrauchten weiß man nie, was man da bekommt bzw. was mit dem Wagen passiert ist.

    Gruß
     
  9. #8 Berthold, 27.11.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo F1,

    herzlich willkommen bei uns. Tja, wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben: Die Wahl, vor der du stehst wird maßgeblich von deinem Budget beeinflußt! Wenn es das hergibt, dann würde ich zum einem neuen raten, da du den dann für dich passend konfigurieren kannst. Wenn das Budget nicht ganz reicht, dann vielleicht einen Jahreswagen?

    Immer mehr ehemalige Golf Fahrer hier :wink:

    Berthold
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Stuntdriver, 27.11.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude im Forum und bald auch am Fahren.

    Wir brauchen mehr Input! :mrgreen: Her mit den Infos. Budget, km/jahr, geplante Haltedauer, ist Diesel wirklich schon sicher? Setz dich doch mal in einen 6ender :D
     
  12. #10 bonifaz, 27.11.2008
    bonifaz

    bonifaz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Servus Edmund,
    herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deinem Entschluß auf BMW zu wechseln. :D
    Gruß, Markus
     
Thema:

F1 stellt sich vor.....

Die Seite wird geladen...

F1 stellt sich vor..... - Ähnliche Themen

  1. purzel stellt sich vor

    purzel stellt sich vor: Moin sagt man bei uns im Norden :) Mein Name ist Ulf, ich bin 43 Jahre alt und komme aus der schönen LG-Heide. Ich bin neu hier, da ich mir zum...
  2. M135i LCI stellt sich vor.

    M135i LCI stellt sich vor.: Hi Leute, ich bin der Martin und schon seit einiger Zeit Mitglied im 1er Forum. Seid August 2015 Fahre ich einen M135i LCI mit einigen...
  3. 83metoo stellt sich der 1er Community vor

    83metoo stellt sich der 1er Community vor: Hi, ich habe mich hier der Community nie richtig vorgestellt, was ich in Verbindung mit meinem aktuellen "Projekt" nachholen möchte. Der ein oder...
  4. Goodyear Eagle F1 Assymetric 2 - 255/35 R18 94Y

    Goodyear Eagle F1 Assymetric 2 - 255/35 R18 94Y: Biete euch hier zwei fast neue Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 in der Größe 255/35 R18 94Y. Die Reifen haben noch gute 6.5mm Profil und keine...
  5. Steven stellt sich vor!!!

    Steven stellt sich vor!!!: Hallo an alle hier ! Mein Name ist Steven bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart!!! Da ich letzte Woche meinen Audi rs3 verkauft...