1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] F series DECAT pipe for sale

Diskutiere F series DECAT pipe for sale im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; This pipe was a 200 cell sportcat. But the cat got damaged. I removed the cat from the pipe. This is now a decat pipe. Price: 150 + 10 shipping...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 darkiedm4, 18.08.2015
    darkiedm4

darkiedm4 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Peter
    This pipe was a 200 cell sportcat. But the cat got damaged. I removed the cat from the pipe. This is now a decat pipe.

Price: 150 + 10 shipping

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F series DECAT pipe for sale

Die Seite wird geladen...

F series DECAT pipe for sale - Ähnliche Themen

1. Aufteilung F2x Foren

Aufteilung F2x Foren: Moin. Derzeit gibt es ein Unterforum für 114i bis 120i und eines für 125, 220, 228, 230i. Solange der 120i einen 1,6 Liter Motor hatte, war das...
  2. N54 Charge Pipe

N54 Charge Pipe: Hallo BMW Freunde, vom welchen Hersteller könnt ihr mir ein Charge Pipe empfehlen?? Danke im Voraus Mfg
  3. [F20] M Lenkrad für F 20/21 geeignet für Schaltwippen

M Lenkrad für F 20/21 geeignet für Schaltwippen: Hi, biete hier ein neu bezogenes M -Lenkrad an (von Kieni aus dem Forum). Wegen Lenkradwechsel auf das neue Lenkrad mit rundem Airbag. Seiten in...
  4. Aufrüsten nach Unfall ? F 21

Aufrüsten nach Unfall ? F 21: Hallo ^^, Ich fahre einen 2013er F21 in alpinweiss ganz stinknormal ohne M Paket. Vor einigen Tagen ist mir leider einer hinten reingefahren und...
  5. Suche 135i Mid Pipe VSD Katersatzrohr N54 N55

Suche 135i Mid Pipe VSD Katersatzrohr N54 N55: Hi, Ich suche für einen 135i N55 eine Mid Pipe ohne oder mit leeren Kats. Bitte alles anbieten, gern auch N55 Midpipe.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.