F**k! Verpennt!

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von derBarni, 24.06.2009.

  1. #1 derBarni, 24.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    [​IMG]

    Boah Mist! Heute hab ich mal so richtig schön verschlafen... Um 7h hab ich schön den Wecker ausgemacht, umgedreht und... :sleeping: Als ich dann wieder aufgewacht bin hab ich mich noch kurz gefragt Bist du jetzt nochmal kurz eingenickt? und dann hab ich auf die Uhr geschaut...

    [​IMG]

    Neun Uhr!!!!!!!!!

    :shock: :motz: :shock: :motz: :shock: :motz: :shock: :motz: :shock: :motz: :shock: :shock: :shock:

    Naja, seid 9:30h bin ich nun im Büro und bin für den Rest des Tages zur Kaffeeversorgung des Kollegen gebucht. :roll: Hoffe, Ihr seid besser rausgekommen... ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Kaum :oops:
     
  4. #3 vauxhall, 24.06.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Erzähl' nicht so einen Kappes ... verschlafen?! Du hast neben dem Rotwein auch noch die drei Becks gekillt :lol:
     
  5. #4 Berentzenkiller, 24.06.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Witzig! Ich hab selbst verpennt! Habe den Wecker allerdings erst gar nicht gestellt.

    :D
     
  6. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    doch bin pünktlich um 6 aufgestanden geduscht und frisch from frei zur arbeit getaumelt. bzw. zum kaffeeautomat ;)
     
  7. #6 bursche, 24.06.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    hab mich heut wieder pünktlich 5.45uhr aus dem Bett gerollt... :lol:

    Wenn du keinen besch.... Chef hast isses ja nicht so schlimm. Passiert den Besten ;)
     
  8. #7 Spiderin, 24.06.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    @Barni,

    ich hätte dann auch gern einen Kaffee, bitte mit Zucker und schon umgerührt, ohne Milch. 8)
     
  9. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    rechts oder links rum ;)
     
  10. #9 derBarni, 24.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Naja, pünktlich um 8h bin ich sowieso nicht immer im Büro, aber dafür hab ich auch nichts davon, wenn ich abends länger da bin (Überstunden sind für mich "Privatvergnügen" ;)), was noch öfter vorkommt, aber auch kein Thema ist, denn ich mag meinen Job! :nod:

    Und so ähnlich sieht mein Chef das zum Glück auch, außer der Kollege ist auch nicht da und das Telefon ist nicht besetzt ;) Dann gibts :hinweisen: :motz: :whistle:

    @ Vauxhall: den Wein hab ich tatsächlich geschafft :loens: , aber das Becks hab doch lieber weggelassen ;)
     
  11. #10 Spiderin, 24.06.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Gegen den Uhrzeigersinn bitte danke
     
  12. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    ähmm wie rum war des jetzt wieder`!`!`?!?! :104: :104: :104: :104: :-k :-k :-k
     
  13. #12 derBarni, 24.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Ok, Thermoskanne ist vorhanden, bis gleich also... Ob ich das als Dienstfahrt verbuchen kann...? :-k

    Sonst noch jemand auf der Strecke Göttingen - München? :lol:
     
  14. #13 vauxhall, 24.06.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Du fährst bestimmt noch Tanken und kommst an HER vorbei, oder? Meine TicTacs sind alle :narr:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 derBarni, 24.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Da hab ich noch welche im Auto, schicke ich Dir per Kurier! :retard:
     
  17. #15 Spiderin, 24.06.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    WEM würde sich bestimmt auch über einen Kaffee freuen :-)
     
Thema:

F**k! Verpennt!

Die Seite wird geladen...

F**k! Verpennt! - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Öffnung F Modelle

    Kofferraum Öffnung F Modelle: Guten Abend, Es handelt sich um eine Codier Frage der F Modelle 5er Serie. Wollte es nicht in den Thread für die F2x Modelle posten. Ich muss...
  2. Zündspulen orig. BMW/Delphi f. N43/N53 + NEUWARE

    Zündspulen orig. BMW/Delphi f. N43/N53 + NEUWARE: Hallo, ich habe einige original BMW-Zündspulen abzugeben. Preis pro Stück 35 Euro zzgl. 4 Euro Versand. Es handelt sich um original BMW-Teile...
  3. [E82] BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH

    BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH: Hallo zusammen, nun versuche ich es zum Winter nochmal mit etwas aktuelleren Bildern bevor der Wagen eingewintert wurde. :) Ich biete hier mein...
  4. [SUCHE] Lightweight Spoilerschwert f. M135i

    [SUCHE] Lightweight Spoilerschwert f. M135i: Hallo User, bin auf der Suche nach einem Lightweight Spoilerschwert für meinen M135i. Wenn jemand eines abzugeben hat, bitte melden ;) lG Lukas
  5. F-Performance Schaltknauf an E-Modell mit Ledersack

    F-Performance Schaltknauf an E-Modell mit Ledersack: Hallo 1er Freunde, ich möchte an meinem E87 mit M Schaltknauf jetzt den Performance Schaltknauf der F-Modelle verbauen. Habe mir den Schaltknauf...