f-f motorsport ESD 2x84mm

Diskutiere f-f motorsport ESD 2x84mm im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi, war bei mir ja en ziemliches hin und her mit dem auspuff! hab mir jetzt erstma einen anfertigen lassen von f-f motorsport! der vorteil war...

  1. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    hi,
    war bei mir ja en ziemliches hin und her mit dem auspuff!
    hab mir jetzt erstma einen anfertigen lassen von f-f motorsport! der vorteil war einfach,dass ich so meinen bastuck VSD und das ersatzrohr behalten konnte und nach belieben tauschen kann! im moment habe ich jedoch den VSD drunter. bin sehr zufrieden mit der arbeit von den jungs da! man kann sich halt auch einfach alles aussuchen,sodass man keine kompromisse eingehen muss!
    vom sound her: der hammer!! nicht zu übertrieben laut,aber schon sehr schön spürbar!
    hab die endrohre in 2x84mm genommen.


    hier mal ein paar bilder mit der handycam: (soundfile kommt auch die tage irgendwann)


    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Gruß vito
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Sorry, aber ich finde die Endrohre einfach zu groß, hat mir schon zu sehr ATU-Proll Style und sieht irgendwie drangebastelt aus :?. Nicht böse gemeint :?!
     
  4. #3 Equilibrium, 14.10.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    die machart der rohre ist aber klasse...
     
  5. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    ach was... is ja geschmackssache,brauchst dich dafür net entschuldigen :lol: :wink:

    gruß
     
  6. #5 overcast, 14.10.2008
    overcast

    overcast Guest

    Mach ma Angaben zu den Felchen..
     
  7. Mj-fox

    Mj-fox 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Sieht soweit gut aus, obwohl ich auch eher zu 76 tendiert hätte.. Hattest du vorher ne 4-Rohr, oder warum ist die Schürze eingeschnitten?

    Warum hattest du keine Lust mehr auf deinen Bastuck?
     
  8. R-Six

    R-Six 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Sieht geil aus, ich hätte allerdings auch die Rohre etwas kleiner genommen. :wink:
     
  9. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    hi vito,

    passt super,

    mach mal schnell soundfile oder video :-)
     
  10. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    hatte vorher en vierrohr dran.... war dann doch zu viel des guten für den 1er!

    felgen sind von mlv.be m3 replicas. haben 600€ gekostet! sind meine winterfelgen. leider ohen gutachten oder irgendwas, aber qualität ist gut!

    soundfile mach ich morgen oder so.... keine zeit/lust im moment!
    neue heckblende ist auch schon bestellt,müsste die tage kommen. fl blacklines und carbonfalps sind schon da, müssen aber noch montiert werden!
    sind live aber net zu groß aus. eher wie der pp esd. wirken nicht so groß,da sie eingerollt sind!

    der topf ist schwarz matt lackiert.damit man von hinten keinen ansatz davon sieht! stört mich generell beim 1er,dass man den topf sieht,auch beim originalauspuff!
     
  11. #10 misterx, 16.10.2008
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    hi, vito

    bin schon mal auf die soundfile gespannt :D is der esd vom klang mehr bassig oder eher heller im klang (E46-M3)

    MFG Marc
     
  12. #11 michel80, 16.10.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    du wirst doch wohl deinen bastuck nicht selber ersteigert haben, um manchmal tauschen zu können? :wink:
     
  13. R-Six

    R-Six 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Warum?

    Läuft das Auto überhaupt noch ohne VSD? Ich meine, bei modernen Autos spielt die Abgasanlage ja schon eine Rolle um an gewünschte die Leistung zu kommen. Nicht das du jetzt 50 PS weniger hast. :wink:
    Wie laut ist der denn dann?
     
  14. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    hä?! versteh irgendwie nicht ganz was ihr da redet :roll:

    hab nur den bastuck esd verkauft und jetzt habe ich halt noch den vsd und das vsd ersatzrohr. der neue esd wurde auf die bastuck schnittstellen angefertigt,sodass ich theoretisch auch wieder das ersatzrohr drunter machen kann.

    @michel: da versteh ich deine aussage nicht so ganz,warum sollte ich meinen eigenen auspuff ersteigern?

    @r-six: ich hab doch einen vsd verbaut,nur halt einen von bastuck,weil ich den originalen nicht mehr habe....
     
  15. R-Six

    R-Six 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Was ist denn dann das VSD Ersatzrohr?? Das heisst für mich, VSD raus, und ein Rohr rein. :wink: Hatte ich bei meinem Golf III GTI auch, war höllisch laut. :lol:
     
  16. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    richtig... aber das habe ich ja nicht unter meinem bmw. ich fahre ja MIT VSD!! mein neuer ESD ist sowieso laut genug :oops:
     
  17. #16 michel80, 18.10.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    ich hab´s mittlerweile auch kapiert - du meintest, zwischen VSD und -ersatzrohr tauschen, wenn nötig.

    ich dachte, du hast dir den neuen ESD auf bastuck anschlüsse trimmen lassen, weil du zwischen den ESDs hin- und hertauschen willst. und deswegen hab ich gedacht, du hättest deinen bastuck nun doch behalten (also selber ersteigert...) - da war ich wohl zu langsam im denken! :wink:
     
  18. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    haha... alles klar :wink:
     
  19. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. R-Six

    R-Six 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Cool, gefällt mir echt gut. Jetzt hätte ich gerne noch ein Originalvideo zum vergleich. :wink: Das muß ich dann wohl wieder selber machen.
     
  22. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    guck mal hier auf meiner youtube seite, da is auch eins mit original auspuff :wink:

    http://www.youtube.com/user/whiteo88
     
Thema:

f-f motorsport ESD 2x84mm

Die Seite wird geladen...

f-f motorsport ESD 2x84mm - Ähnliche Themen

  1. [F2x] M135i Bastuck ESD

    M135i Bastuck ESD: Hallo, Zum Verkauf steht ein Bastuck ESD für alle BMW M135i F20/F21 mit EG Zulassung (keine Eintragung notwendig) Der Auspuff ist neuwertig und...
  2. Performance Esd N45 auf N43?

    Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...
  3. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  4. [F20] Original M140i ESD unbenutzt!

    Original M140i ESD unbenutzt!: Hi, da mein neuer M140i direkt vor Abholung bereits auf den M Performance ESD umgebaut wurde, verkaufe ich nun den originalen ESD inkl schwarzer...
  5. [F22] Lightweight Titan Race ESD mit EG M240i M235i

    Lightweight Titan Race ESD mit EG M240i M235i: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Lightweight Titan Race ESD. Ist EG Genehmigung, da ich eine leisere Anlage...