f-f motorsport ESD 2x84mm

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von sonc, 14.10.2008.

1. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    hi,
    war bei mir ja en ziemliches hin und her mit dem auspuff!
    hab mir jetzt erstma einen anfertigen lassen von f-f motorsport! der vorteil war einfach,dass ich so meinen bastuck VSD und das ersatzrohr behalten konnte und nach belieben tauschen kann! im moment habe ich jedoch den VSD drunter. bin sehr zufrieden mit der arbeit von den jungs da! man kann sich halt auch einfach alles aussuchen,sodass man keine kompromisse eingehen muss!
    vom sound her: der hammer!! nicht zu übertrieben laut,aber schon sehr schön spürbar!
    hab die endrohre in 2x84mm genommen.

hier mal ein paar bilder mit der handycam: (soundfile kommt auch die tage irgendwann)

[​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Gruß vito

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Sorry, aber ich finde die Endrohre einfach zu groß, hat mir schon zu sehr ATU-Proll Style und sieht irgendwie drangebastelt aus :?. Nicht böse gemeint :?!

4. #3 Equilibrium, 14.10.2008
    Equilibrium

Equilibrium Guest

die machart der rohre ist aber klasse...

5. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    ach was... is ja geschmackssache,brauchst dich dafür net entschuldigen :lol: :wink:

gruß

6. #5 overcast, 14.10.2008
    overcast

overcast Guest

Mach ma Angaben zu den Felchen..

7. Mj-fox

Mj-fox 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Sieht soweit gut aus, obwohl ich auch eher zu 76 tendiert hätte.. Hattest du vorher ne 4-Rohr, oder warum ist die Schürze eingeschnitten?

Warum hattest du keine Lust mehr auf deinen Bastuck?

8. R-Six

R-Six 1er-Fahrer(in)

Sieht geil aus, ich hätte allerdings auch die Rohre etwas kleiner genommen. :wink:

9. John-Q

John-Q 1er-Profi

Vorname:
    Dennis
    hi vito,

passt super,

mach mal schnell soundfile oder video :-)

10. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    hatte vorher en vierrohr dran.... war dann doch zu viel des guten für den 1er!

felgen sind von mlv.be m3 replicas. haben 600€ gekostet! sind meine winterfelgen. leider ohen gutachten oder irgendwas, aber qualität ist gut!

soundfile mach ich morgen oder so.... keine zeit/lust im moment!
    neue heckblende ist auch schon bestellt,müsste die tage kommen. fl blacklines und carbonfalps sind schon da, müssen aber noch montiert werden!
    sind live aber net zu groß aus. eher wie der pp esd. wirken nicht so groß,da sie eingerollt sind!

der topf ist schwarz matt lackiert.damit man von hinten keinen ansatz davon sieht! stört mich generell beim 1er,dass man den topf sieht,auch beim originalauspuff!

11. #10 misterx, 16.10.2008
    misterx

misterx 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    hi, vito

bin schon mal auf die soundfile gespannt :D is der esd vom klang mehr bassig oder eher heller im klang (E46-M3)

MFG Marc

12. #11 michel80, 16.10.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

du wirst doch wohl deinen bastuck nicht selber ersteigert haben, um manchmal tauschen zu können? :wink:

13. R-Six

R-Six 1er-Fahrer(in)

Warum?

Läuft das Auto überhaupt noch ohne VSD? Ich meine, bei modernen Autos spielt die Abgasanlage ja schon eine Rolle um an gewünschte die Leistung zu kommen. Nicht das du jetzt 50 PS weniger hast. :wink:
    Wie laut ist der denn dann?

14. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    hä?! versteh irgendwie nicht ganz was ihr da redet :roll:

hab nur den bastuck esd verkauft und jetzt habe ich halt noch den vsd und das vsd ersatzrohr. der neue esd wurde auf die bastuck schnittstellen angefertigt,sodass ich theoretisch auch wieder das ersatzrohr drunter machen kann.

@michel: da versteh ich deine aussage nicht so ganz,warum sollte ich meinen eigenen auspuff ersteigern?

@r-six: ich hab doch einen vsd verbaut,nur halt einen von bastuck,weil ich den originalen nicht mehr habe....

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. R-Six

R-Six 1er-Fahrer(in)

Was ist denn dann das VSD Ersatzrohr?? Das heisst für mich, VSD raus, und ein Rohr rein. :wink: Hatte ich bei meinem Golf III GTI auch, war höllisch laut. :lol:

17. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    richtig... aber das habe ich ja nicht unter meinem bmw. ich fahre ja MIT VSD!! mein neuer ESD ist sowieso laut genug :oops:

Thema:

f-f motorsport ESD 2x84mm

Die Seite wird geladen...

f-f motorsport ESD 2x84mm - Ähnliche Themen

1. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  2. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  3. [F21] Original Performance ESD M135i

Original Performance ESD M135i: sehr guter Zustand, für VFL Modell, mit originalen chromblenden von Performance Abholung im Münchner Raum 480 Euro
  4. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  5. Original ESD F20 - 125i

Original ESD F20 - 125i: Hallo, wegen umrüstung auf einen supersprint endtopf ist der originale ESD für den 125i zu verkaufen. ca.45000 km 200.-€ zzgl. Versand[ATTACH]