Eylin

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 0" wurde erstellt von Eylin, 23.04.2006.

  1. Eylin

    Eylin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    So...Jungs!!!

    Nun sind wir schon zu dritt. Ich hab auch `ne "Null".... :wink:

    Nicht in Dresden oder Leipzig, aber in Naumburg! :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matz

    Matz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Klasse Eylin, bin begeistert. Ich war mal zur Kur in Bad Sulza, war mehr zum Spass, aber die Gegend war traumhaft.
    :wink:

    tschüß Matz
     
  4. AkJ

    AkJ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Verstärkung!

    Hallo, ich war eine der Ersten ( Zulassung 01.11.2004)
    komme aus Dresden..
     
  5. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    @AkJ:
    Lust demnächst mal nen Kaffee trinken zu gehen?
    Bin von Zeit zu Zeit beruflich in Dresden unterwegs. Eventuell können wir Matz ja auch aktivieren ;-)
     
  6. Matz

    Matz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hi AkJ,

    willkommen hier bei uns. In welcher Gegend von DD wohnst du ? Ich bin waschechter Dresdner, wohne allerdings seit 10 Jahren im wunderschönen Ottendorf-Okrilla. Mirco kann es bestätigen. Ich bin aber jeden Tag in DD auf Arbeit und gegen einen guten Kaffee hab ich noch nie was gehabt. Was meinst du AKJ ?

    Grüße an alle
    Matz
     
Thema:

Eylin