1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Exx Facelift Spiegelkappen Carbon

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Eintrflo, 23.07.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eintrflo, 23.07.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.2015
    Eintrflo

Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Hallo,

biete hier "Dumbo" Spiegelkappen an, welche mit Carbon bezogen wurden.

Auf der Fahrerseite empfiehlt sich der Einbau mit ausgebautem Spiegelglas, die klipse sind da etwas fest ;)
    Sonst passen Sie tiptop, wie gesagt originale Kappen wurden mit Carbon Bezogen und mit Klarlack lackiert.

Carbonstruktur ist nicht perfekt, siehe Bilder. Verkaufe da ich auf 1er M Spiegel gewechselt habe.

250€ mit versichertem Versand.
    Gerne auch vor Ort anzusehen, bei Interesse PN

Noch ein Bild wie es Montiert aussieht, tote Fliegen inklusive :D Wurden natürlich inzwischen entfernt:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Exx Facelift Spiegelkappen Carbon

Die Seite wird geladen...

Exx Facelift Spiegelkappen Carbon - Ähnliche Themen

1. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  2. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  3. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  4. [Verkauft] 1erM Kerscher Carbon Schwert

1erM Kerscher Carbon Schwert: Verkaufe ein Carbon Kerscher Frontschwert. Zustand: gut gebraucht aber nicht verkratzt oder gebrochen, aber Steinschläge Frontwärts. Schrauben...
  5. [Verkauft] Stoßstangenträger Facelift

Stoßstangenträger Facelift: Ich biete hier einen Stoßstangenträger für alle e8x Modelle an. Zustand soweit gut wie auf den Bildern keine Beschädigungen. Er kann benutz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.