extrerne festplatte

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von 116er, 03.11.2009.

1. 116er

116er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    hey alle zusammen ;-)

mal ne frage... hab das radio professional mit usb-anschluss

da ich sehr viel auto fahre, hör ich auch dementsprechend viel musik

jetzt zu meiner frage:

kann man an den usb-anschluss ohne probleme eine externe festplatte anschließen? die gibt es ja mittlerweile im miniformat...müsste doch eig. funktionieren, wenn man auch mp3player anschlie0en kann ?!
    diese kommen für mich leider garnicht in frage, da ich große speicherkapazität à la festplatté brauche !

danke euch !

hasta la vista :lol:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KoHuWaBoHu, 03.11.2009
    KoHuWaBoHu

KoHuWaBoHu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
  4. 116er

116er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    ooh, nicht gesehn!

danke dir :D

Thema:

extrerne festplatte

Die Seite wird geladen...

extrerne festplatte - Ähnliche Themen

1. Musik auf Festplatte

Musik auf Festplatte: Ich habe eine Frage, wie bringt man seine Musik auf die Festplatte des 1er? Gibt es da eine extra Funktion oder geht das automatisch wenn man...
  2. [F2x] Verlustfreies kopieren von CD auf Festplatte (Navi Prof)

Verlustfreies kopieren von CD auf Festplatte (Navi Prof): Hi, weiß jemand, ob CDs verlustfrei auf die interne Platte geladen werden? Wird ja anscheinend als komisches Format gespeichert. Stimmt es,...
  3. [F2x] Festplatte tauschen / USB-Hub verwendbar?

Festplatte tauschen / USB-Hub verwendbar?: Moin! Mich nervt die winzige Festplatte, die in meinem 116d eingebaut ist. Warum die eine 20GB-Platte einbauen, und nicht gleich was...
  4. Navi Business - Festplatte oder Flash

Navi Business - Festplatte oder Flash: Hallo, hat das neueste Navi Business eine Festplatte oder Flash-Speicher für die Karten-Daten?
  5. [E87] Einzelne Alben (Musik) von CIC Festplatte löschen, geht nicht!??

Einzelne Alben (Musik) von CIC Festplatte löschen, geht nicht!??: Moin. Ich habe das große CIC Navi, mit der 12GB Festplatte. Ich habe mir einige CD rübergespielt auf die Festplatte, sowie von USB -Sticks...