extremumbau von schubert, bilder und weitere infos

Diskutiere extremumbau von schubert, bilder und weitere infos im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo leute bin heute mal durch die stadt gefahren und entdeckte da dieses gefährt...... [img] [img] [img] dem "alten" herrn rechts im bild...

  1. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    hallo leute bin heute mal durch die stadt gefahren und entdeckte da dieses gefährt......
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    dem "alten" herrn rechts im bild gehört dieser 120d dahinter sieht man meinen 1er....die orginalverspoilerung worde ja von zender als unikat an diesem auto entworfen. das plastik ist aber mitlerweile durch blech ersetzt und das auto ist dort verzinnt worden und ich glaube komplett neu lakiert....
    die felgen sind 20 zoll und werden aber bald durch extrem tiefbettfelgen, einzelanfertigung für 10k€ ersetzt....(das gute daran ist ich krieg die alten günstig hehe)
    da sich der herr jetzt dann einen audi tt umbauen lässt steht das auto später im jahr zum verkauf er meinte wenn ich jemanden wüsste das auto hat 14k km und würde 30k€ den besitzer wechsel ich dacht einfach mal ich stell dass hier rein....
    das auto is echt verdammt schön... ich kenn zwar den herren nicht aber er erzählte dass er sich jedes jahr ein neues auto umbauen lässt vor meinser war es ein m5....
    fatzit hier is das auto ihr könnt es betrachten und euren senf dazugeben :lol: :lol:

    gruß
     
  2. #2 Equilibrium, 30.06.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    die heckschürze sieht irgendwie... komisch aus. :?
     
  3. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    des loch in der mitte kommt von der anhängerkupplung...
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Schaut auf den ersten Blick sehr schön aus, aber was ist DAS :

    [​IMG]
    Shot with CYBERSHOT at 2007-06-30

    Schön verzinnt und dann nicht verspachtelt und übergeschliffen - einfach drauf los lackiert ??? nee nee :roll: oder sind das Bäume aus dem Hintergrund ?

    War der nicht vorher Schwarz - ich kenn das Heck irgendwoher ! :?: :idea:

    Müsste nur Xenon und Leder haben, dann wär er perfekt!!!
     
  5. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    ne des sind definitiv nur bäume...
    ne der war nicht schwarz dach türen und so wurde glaub ich nicht lakiert .. warum auch...
     
  6. #6 funkydoctor, 30.06.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Die Heckschürze sieht echt fies aus, aber ansonsten find ich das schon sehr ansprechend....
     
  7. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Mein Gott - ich denk ma wie geil siehtn die Karre aus. Schau alle drei Bilder durch und merk erst beim dritten die Autonummern! SR-.... - der is ja aus meiner Stadt(bzw. dem Landkreis). Hab den leieder noch nie fahren sehn T.T

    Würd den gern mal in echt sehn!
     
  8. #8 BlackBox, 04.07.2007
    BlackBox

    BlackBox 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dingolfing
    ey, da hab ich auch nicht weit, aber des Auto ist echt nicht mein Fall
     
  9. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin

    Deswegen :

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=394&highlight=schubert

    den hatte ich in Erinnerung!

    Gruß Flo
     
  10. #10 Silberpfeil, 04.07.2007
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Also von vorne und seitlich gar nicht mal schlecht.
    Nur hinten ein bisserl zu doll breit...
     
  11. #11 curacao, 04.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    das einzigst schöne am Wagen sind die Felgen... :roll:
     
  12. #12 Equilibrium, 05.07.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    das ist aber ein FL... ;)
    (stating the obvious)
    :wink:
     
  13. #13 curacao, 05.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    wohl kaum ;)
    man muss auf die Details achten: woher der "streifen" auf dem ersten Bild am Rücklicht herkommt weiss ich auch nicht

    aber:
    1. schau dir mal das 3. Bild an (normale RL)
    2. schau dir mal das Datum vom Post an ;) :hinweisen:
     
  14. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ist kein Facelift! Der Streifen ist der Reflektor der in jeder Rückleuchte sitzt und reflektiert wenn man mit Blitz fotografiert.

    LG Flo ;)
     
  15. #15 Equilibrium, 05.07.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ja, ab und zu muss man richtig hinschauen... :lol:
     
  16. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR

    ich hatte den auch noch in erinnerung:

    [​IMG]

    also wie gesagt an dem fahrzeug ist es entwikelt worden und nun is das plastik durch metall ersetzt worden.....

    gruß
     
  17. #17 Simorbucks, 05.07.2007
    Simorbucks

    Simorbucks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Hmmmmm...... *amkopfkratz*

    Natürlich alles reine Geschmacksache.

    Aus meiner Sicht man kann es ja auch etwas übertreiben.

    Nichts gegen die ganze Arbeit (und das viele viele Geld), aber beim Thema Tuning sind die Grenzen zwischen *echt super* bis *langsam prollig* eben fließend. Genug Beispiele gibt es ja in der "Kleinwagenfraktion" *sorry bitte* bei VW und Opel :lol:.

    Damit möcht ich eher weniger in einen Topf geworfen werden.

    Mein Geschmack ist es nicht. Bin halt eben mehr für "understatement" und die Liebe im Detail.
     
Thema:

extremumbau von schubert, bilder und weitere infos

Die Seite wird geladen...

extremumbau von schubert, bilder und weitere infos - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  2. [E87] Bilder zu Autec Wizard Typ W

    Bilder zu Autec Wizard Typ W: Hat jemand zufällig die Autec Wizard Typ W auf dem E87? Würde mich über ein paar Bilder sehr freuen, da Fakes halt doch nie an das Original...
  3. [F20] Suche Bilder Rial X10 gunmetal auf F20 mineralgrau...

    Suche Bilder Rial X10 gunmetal auf F20 mineralgrau...: Hallo, ich bin auf der Suche nach Bildern von einem mineralgrauen 1er, welcher auf gunmetal grauen Rial X10 in 16 oder 17 Zoll steht. Fährt...
  4. xBitte Bilder mit ST-X Fahrwerk und Ultraleggeras in 8x18 Et 40 rundum auf E82

    xBitte Bilder mit ST-X Fahrwerk und Ultraleggeras in 8x18 Et 40 rundum auf E82: Servus, wer Bilder vom E82 mit ST-X Fahrwerk und OZ Ultraleggera in 8x18 ET 40 hat, bitte hier posten! Mir geht's um die Tiefe, die mit der...
  5. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

    M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...