[E87] Extremes vibrieren&schlagen bei getretener kupplung

Diskutiere Extremes vibrieren&schlagen bei getretener kupplung im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, habe seit eineiger zeit festgestellt das bei durchgetretener kupplung ein extremes schlagen und vibrieren da ist (klingt wie ne...

  1. #1 Imprecator, 22.07.2015
    Imprecator

    Imprecator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmelsdorf
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Servus, habe seit eineiger zeit festgestellt das bei durchgetretener kupplung ein extremes schlagen und vibrieren da ist (klingt wie ne schlagbormaschiene).
    es ist aber nicht immer, und wenn dann nur auf den lezten cm, tritt man nicht ganz durch is nix zu höhren. es is egal ob gang od. leeerlauf. habe jetzt über 280tsd runter, evtl. kupplung hinüber? die wurde bei 30tst auf kulanz getauscht wegen rupfen. also hat die jetzige ca. 250tst runter, is nur langstrecke gefahren

    kennt jemand das problem od. ähnliches

    mfg imprecator
     
  2. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    München
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Klingt stark nach einem defekten Ausrücklager ;)
     
  3. ronne

    ronne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Mark
    Zweimassenschwungrad
     
Thema:

Extremes vibrieren&schlagen bei getretener kupplung

Die Seite wird geladen...

Extremes vibrieren&schlagen bei getretener kupplung - Ähnliche Themen

  1. [E88] Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik

    Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik: Hallo, habe ein BMW 120d BJ 09/2008 Automatik, 240.000KM Seit 200.000Km wird folgendes Problem schleichend schlimmer: Beim leichten...
  2. Kupplung rupfen schädlich?

    Kupplung rupfen schädlich?: Hallo zusammen, welcher 1er Fahrer kennt es nicht...das Rupfen der Kupplung beim Anfahren im ersten Gang. Ich hab es eigentlich auch schon seit...
  3. EMS + Kupplung Sachs Performance

    EMS + Kupplung Sachs Performance: Hallo Zusammen, Hab bei meinem M135i eine neue Kupplung samt Einmassenschwungrad verbauen lassen, da beides durch die Nordschleife zerstört wurde....
  4. Kupplung knierscht wie ein Mahlstein

    Kupplung knierscht wie ein Mahlstein: Hallo liebes Forum, ich bin letztes Wochenende eine längere Strecke gefahren (2x400km) und hatte keine Probleme. Eine Woche später (ohne den Wagen...
  5. [E88] extremer Spritverbrauch

    extremer Spritverbrauch: Moin, ich habe ein relativ großes bzw teures Problem. Ich fahre einen e88 135i n54 und wollte mal ne frage ins Forum stellen. Ich fahre derzeit...