[E87] Extremes vibrieren&schlagen bei getretener kupplung

Diskutiere Extremes vibrieren&schlagen bei getretener kupplung im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, habe seit eineiger zeit festgestellt das bei durchgetretener kupplung ein extremes schlagen und vibrieren da ist (klingt wie ne...

1. #1 Imprecator, 22.07.2015
    Imprecator

Imprecator 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Servus, habe seit eineiger zeit festgestellt das bei durchgetretener kupplung ein extremes schlagen und vibrieren da ist (klingt wie ne schlagbormaschiene).
    es ist aber nicht immer, und wenn dann nur auf den lezten cm, tritt man nicht ganz durch is nix zu höhren. es is egal ob gang od. leeerlauf. habe jetzt über 280tsd runter, evtl. kupplung hinüber? die wurde bei 30tst auf kulanz getauscht wegen rupfen. also hat die jetzige ca. 250tst runter, is nur langstrecke gefahren

kennt jemand das problem od. ähnliches

mfg imprecator

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Klingt stark nach einem defekten Ausrücklager ;)

4. ronne

ronne 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Mark
    Zweimassenschwungrad

Thema:

Extremes vibrieren&schlagen bei getretener kupplung

Die Seite wird geladen...

Extremes vibrieren&schlagen bei getretener kupplung - Ähnliche Themen

1. Kupplung ruckelt

Kupplung ruckelt: Hallo, Ich habe nal wieder eine Frage. Meine Kupplung ruckelt nach längeren Fahrten Autobahn oder Stadtverkehr wenn sie warm ist. Nun hat BMW...
  2. [F20] Knarzende Kupplung

Knarzende Kupplung: hallo, bei meinem 1er F20 LCI gibt es knarz / quietsch Geräusche beim treten / Loslassen des Kupplungspedals. War deshalb bei BMW wo zu dem...
  3. Extremer Tiefenglanz durch Carnaubawachs?

Extremer Tiefenglanz durch Carnaubawachs?: Gibt es hier jemanden, der/die den Lack regelmäßig mit Carnaubawachs schützt? Gibt das den besten Tiefenglanz und Wetlook? Wie sieht es mit...
  4. F10 550 Kupplung

F10 550 Kupplung: Hallo BMW freunde, gibt es jemanden der die Kupplung vom f10 550 günstig besorgen kann wollte sie nämlich in mein e82 135 einbauen!! Mfg
  5. M140i kupplung handschalter

M140i kupplung handschalter: Hallo , Wollte mal gerne das Thema Kupplung anschneiden. Habe den Handschalter mit sdrive und momentan hat das auto fast 5.000km auf der Uhr....