[E87] Extremes Ruckeln / Rupfen beim Beschleunigen inkl. schrecklicher Geräuschkulisse
Diskutiere Extremes Ruckeln / Rupfen beim Beschleunigen inkl. schrecklicher Geräuschkulisse im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Abend zusammen, plötzlich, von einem Tag auf den anderen, hat heute morgen mein Einser angefangen beim Anfahren / Beschleunigen extrem zu...
Thema:
Extremes Ruckeln / Rupfen beim Beschleunigen inkl. schrecklicher Geräuschkulisse
Die Seite wird geladen...
-
Extremes Ruckeln / Rupfen beim Beschleunigen inkl. schrecklicher Geräuschkulisse - Ähnliche Themen
-
Extremes ruckeln unter Volllast+ notlaufprogramm
Extremes ruckeln unter Volllast+ notlaufprogramm: Guten Morgen Jungs und Mädels, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem e82 135i n54 (Automatik, 70000km, MHD Stage 2+ 460ps auf der Rolle).... -
[E81] BMW 1er extreme Probleme beim Starten
BMW 1er extreme Probleme beim Starten: Hallo miteinander, ich habe schon seit längerem ein Problem mit meinem BMW. Er hat starke Probleme beim Starten. Zu meinem Auto: Es ist ein 1er... -
Extremes Untersteuern bei Nässe
Extremes Untersteuern bei Nässe: Hallo, hat jemand das gleiche Problem bei Nässe das der F20 übel über die VA in Kurven schiebt? Reifen habe ich Hankook Winterreifen Bj 15 glaube... -
extremes Ruckeln beim Anfahren im ersten Gang...
extremes Ruckeln beim Anfahren im ersten Gang...: Hallo zusammen, wir haben seit Dezember unseren 1 er (Erstzulassung 07/2009 ) aktuell 120.000 km. Wir sind super zufrieden mit dem Auto, wäre da... -
[E87] Extremes Ruckeln beim Anfahren
Extremes Ruckeln beim Anfahren: Hallo zusammen, das Ruckeln beim Anfahren wird bei meinem 1er immer schlimmer. Die Kupplung wurde schon vor ca. 20.000 km getauscht, ebenso...