extremes Ruckeln beim Anfahren im ersten Gang...

Diskutiere extremes Ruckeln beim Anfahren im ersten Gang... im Mängel am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, wir haben seit Dezember unseren 1 er (Erstzulassung 07/2009 ) aktuell 120.000 km. Wir sind super zufrieden mit dem Auto, wäre da...

1. #1 franad2502, 24.05.2018
    franad2502

franad2502 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

wir haben seit Dezember unseren 1 er (Erstzulassung 07/2009 ) aktuell 120.000 km.
    Wir sind super zufrieden mit dem Auto, wäre da nicht dieses "Anfahrproblem"
    Es taucht nicht immer auf, eigentlich erst sobald wir von der Autobahn runter fahren. Danach ist ein Anfahren im ersten Gang meist gar nicht mehr möglich. Auch beim rückwärts fahren ruckelt das Auto stark. Ich habe mich durch diverse Foren durchgelesen, konnte jedoch keine Lösung finden. Wir fahren mittlerweile nach Autobahnen generell im 2. Gang an, hier ruckelt nichts!!! Aber das kann es doch auf Dauer nicht sein??? Hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden???

Liebe Grüße

Thema: extremes Ruckeln beim Anfahren im ersten Gang...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anfahrproblem bmw übergqangszeit

,
  2. x drive anfahrproblem

Die Seite wird geladen...

extremes Ruckeln beim Anfahren im ersten Gang... - Ähnliche Themen

1. [E87] Problem beim Drehzahlsensor tauschen

Problem beim Drehzahlsensor tauschen: Zwei Themen: 1) Ich habe für meinem BMW 118d 2006 Baujahr einen neuen Drehzahlsensor für hinten links bestellt und versucht einzubauen. ATU hat...
  2. [E82] Schlaggeräusch beim Lenken im Stillstand

Schlaggeräusch beim Lenken im Stillstand: Hallo, Ich habe folgendes Problem wenn ich im Stand (Auto läuft) das Lenkrad schnell hin und her Beweg gibt es so ein Schlaggeräusch und vom...
  3. Hilfe: Erster Service steht an

Hilfe: Erster Service steht an: Moin zusammen, Meine ersten zwei services stehen an. Bevor ich nun übers Ohr gehauen werde, wollte ich gerne Eure Erfahrungen hören. Und zwar...
  4. PROBLEM Active Sound Design Brücke beim M235i

PROBLEM Active Sound Design Brücke beim M235i: Hallo, ich habe eine ASD-Brücke gekauft. Leider funktioniert sie nicht richtig beim M235i. Der Active Sound ist aus, aber dafür kommt aus den...
  5. [E87] 116i Motorkontrollleuchte beim Kaltstart

116i Motorkontrollleuchte beim Kaltstart: Guten Morgen zusammen, seit ein paar Tagen habe ich einen 116i von 2008. Wenn ich den Motor starte, leuchtet bei mir die gelbe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden