[E8x] Extremer Rostbefall unter Zierleisten an Tür

Diskutiere Extremer Rostbefall unter Zierleisten an Tür im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hey Leute! Musste letztens mit Erschrecken feststellen, dass mein Coupé 11/2007 unter den "Chrom" Zierleisten an den Türen komplett...

1. TomDD

TomDD 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Hey Leute!

Musste letztens mit Erschrecken feststellen, dass mein Coupé 11/2007 unter den "Chrom" Zierleisten an den Türen komplett weggammelte. Gesehen habe ich es durch eine minimale Blasenbildung des Lacks und als der Lackierer die Leisten abnahm war alles, von vorn bis hinten, darunter verrostet.

Also falls es ihr sowas auch feststellt, auch wenn es nur minimal zu sehen ist, wie es bei mir war, dann lasst es bitte umgehend beheben.

Sollte nur als Info gelten :)

LG

Thema:

Extremer Rostbefall unter Zierleisten an Tür

Die Seite wird geladen...

Extremer Rostbefall unter Zierleisten an Tür - Ähnliche Themen

1. F21: Zierleiste an Regenrinne verschieben

F21: Zierleiste an Regenrinne verschieben: Gude, bei meinem F21 ist oben an der Fahrerseite zwischen der Zierleiste der Vordertür und des hinteren Seitenfensters ein kleiner Spalt von ca....
  2. Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2

Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2: Servus. Hab heute bei meinem F21 gesehen wenn die Türen offen sind und man außen in den Spalt schaut zum Kotflügel, dass da kaum Lack aufgetragen...
  3. Carbonfaser Zierleiste Kotflügel

Carbonfaser Zierleiste Kotflügel: Exklusiv für BMW M2 [IMG] Carbonfaser, oft auch als schwarzes Gold bezeichnet, ist ein ultimatives High-Tech Material. Teuer (fragen Sie einfach...
  4. Soundanlage e81 118d 2-Türer

Soundanlage e81 118d 2-Türer: Hi Leute, Ich habe vor kurzem meine alte, hässliche A-Klasse mit einem 1er ersetzt und bin hin und weg. ABER, was mich schon seit den Probefahrten...
  5. F20 Zierleiste Nebelschweinwerfer

F20 Zierleiste Nebelschweinwerfer: Servus, Würde gerne die Ziergitter bei den Nebelscheinwerfern demontieren und diese silberne Zierleiste (Sport Line) schwarz folieren. Dazu hätte...