Extreme Steinschläge

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Sven123d, 29.01.2011.

  1. #1 Sven123d, 29.01.2011
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo,

    mein 1er ist jetzt gut 2 Jahre alt und meine vorderen Bereiche der Seitenschweller, also zu den Vorderreifen hin sehen aus als wären sie Sandgestrahlt. Da ist echt absolut kein Lack mehr dran, ebenso noch die unteren Blechbereiche der Kotflügel. ist das bei euch auch so? Das die Lacke heute nicht mehr das sind was sie mal waren ist klar, aber sowas habe ich bisher noch nie gesehen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oce@n77, 29.01.2011
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    :sinnlos:
     
  4. #3 AnooooOH, 30.01.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    meine motorhaube sieht auch mittlerweile echt armselig aus.
    die wurde ganz schlimm in mitleidenschaft gezogen.
    entweder ist das generel so beim 1er oder der vorbesitzer von meinem war notorischer drängler.
     
  5. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Steinschläge im vorderen Bereich des Wagens kannste am 1.Tag nach Übergabe haben. Das liegt ja nicht am 1er,oder BMW. Klar, die "Umwelt- beschönigte"Farbe tut das ihrige dazu.:nod:.z.B. mein 2. Wagen (FORD -Fokus) mit metallik Lakierung und 100000km mehr auf der Uhr und "einige" Jahre älter hat nicht allzuviele Steinschläge mehr im vorderen Bereich,als mein 1er in UNI_-weiss. Mein Famielienmitglied hat einen 118d -metallig 1Jahr 2Monate 60000Km-(Langstrecke) geht auch noch. Es liegt schon an der Farbe und an den Fahrverhältnissen ,ob Baustellenfahzeug mit viel Spitt oder Schloßauffahrt mit Kiesauffüllung:nod:.
    Gruß Bernd.
     
  6. #5 123d Alpinweiß, 01.02.2011
    123d Alpinweiß

    123d Alpinweiß 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Vorname:
    Christoph
    :sinnlos:
     
  7. #6 Sven123d, 03.02.2011
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    sobald ich das auto gewaschen habe und man das alles wieder richtig sieht werde ich bilderchen machen und hier rein stellen. kann aber noch paar tage dauern.
     
  8. #7 Mozoliciu, 03.02.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    okay. mach das
    hmm.. also ich kann sagen das mein 1 nicht einen Steinschlag hat bei 50tsd km.
    das liegt wirklich nicht an BMW oder so sondern an die Fahrweise und Fahrstrecken die man fährt
     
  9. #8 momographics, 03.02.2011
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    :shock: benutzt du den auch?

    ich hab nach 10'000 Km schon etliche Steinschläge und ich bin keinesfalls ein Drängler oder dergleichen...
     
  10. #9 Mozoliciu, 03.02.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:

    natürlich benütze ich ihn :D
    aber diejenigen die viele Steinschläge haben ..
    wäre es vielleicht besser gewesen die Lackschutzfolie anzubringen..
    haben wir an unserem e60 machen lassen. und evolla alles stein- schlagfrei.
     
  11. #10 momographics, 03.02.2011
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    kommt sowieso drauf sobald die neue haube kommt :D
     
  12. #11 Mozoliciu, 03.02.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    hehe ja sieht man net. und helfen tut sie ...
    also die 40€ lohnen sich wirklich..
     
  13. #12 130I-Alex, 03.02.2011
    130I-Alex

    130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottal/Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    für die ganze haube ist das oder wie??
     
  14. #13 Mozoliciu, 03.02.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Mozoliciu, 03.02.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    denn du hast ja keine Steinschläge weiter hoben nahe der Wischwasserdüsen. eher unwahrscheinlich.. :D
     
  17. #15 130I-Alex, 03.02.2011
    130I-Alex

    130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottal/Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    ah, ok, und sieht man keine kante oder sowas ?
     
Thema: Extreme Steinschläge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. viele steinschläge bmw

    ,
  2. viele kleine steinschläge seitenschweller

    ,
  3. bmw e60 steinschläge motorhaube

Die Seite wird geladen...

Extreme Steinschläge - Ähnliche Themen

  1. [E87] Extremer Abgasgestank

    Extremer Abgasgestank: Mir ist heute aufgefallen, dass mein 120d im Stand bei laufendem Motor extrem und penetrant nach Abgas stinkt. Nicht wie ein gewöhnlicher Diesel...
  2. [Verkauft] GoPro Hero 3+ Black + 64GB SanDisk Extreme + Saugnapf + Rechnung 28.7.14

    GoPro Hero 3+ Black + 64GB SanDisk Extreme + Saugnapf + Rechnung 28.7.14: Moin zusammen :winkewinke: ---------- Ich verkaufe hier meine wenig benutzte und voll funktionstüchtige GoPro Hero 3+ Black Edition. Enthalten...
  3. [E81] Extreme Rollgeräusche

    Extreme Rollgeräusche: Hallo! Bin Neu hier und habe direkt schon eine Frage. Ich habe mir vor ein paar Monaten die M208 Felgen gekauft. nach wenigen Wochen fiel mir...
  4. [E87] Extremes vibrieren&schlagen bei getretener kupplung

    Extremes vibrieren&schlagen bei getretener kupplung: Servus, habe seit eineiger zeit festgestellt das bei durchgetretener kupplung ein extremes schlagen und vibrieren da ist (klingt wie ne...
  5. [E81] Extremes schleifen bei Beladung bei H&R Federn

    Extremes schleifen bei Beladung bei H&R Federn: Hallo zusammen, ich habe mein M Fahrwerk mit 29187-1 H&R Federn nachgerüstet. Ich bin mit diesen jetzt schon 3 Jahre gefahren. Fahre diese...