extrem hohe Überführungs und Zulassungskosten

Diskutiere extrem hohe Überführungs und Zulassungskosten im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo 1`er Gemeinde Ich habe mir heute einen 116i geleast.Die Konditionen sind eigentlich ganz o.k.Was mich mächtig aufregt sind die hohen...

1. #1 Mainz03, 10.06.2008
    Mainz03

Mainz03 1er-Interessent(in)

Hallo 1`er Gemeinde

Ich habe mir heute einen 116i geleast.Die Konditionen sind eigentlich ganz o.k.Was mich mächtig aufregt sind die hohen Überführungs und Zulassungskosten die ich bezahlen soll.Zusammen macht das unglaubliche 840 Euro.Nun habe ich bei meinem Händler nachgefragt ob ich wenigstens dafür einen vollen Tank bekommen würde.Er meinte ihm wären die Hände gebunden weil BMW das Auto selber tanken und mir auch noch extra in Rechnung stellen würde.Ist das korrekt?Hat jemand von Euch auch solche Erfahrungen gemacht?Also wenn es wirklich so sein sollte finde ich den Service bei BMW richtig richtig misserabel.Für eure Antworten schon mal danke im voraus.Mfg.Rene

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.LSE

Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

Doppelt gemoppelt hält wohl besser! :lach_flash:

Naja, 1x posten reicht! :wink:

4. #3 Mainz03, 10.06.2008
    Mainz03

Mainz03 1er-Interessent(in)

entschuldigung,ich dachte ich war zuerst im falschen Forum

Thema:

extrem hohe Überführungs und Zulassungskosten

Die Seite wird geladen...

extrem hohe Überführungs und Zulassungskosten - Ähnliche Themen

1. Hinterachse schwimmt bei hohen Geschwindigkeiten - AFW

Hinterachse schwimmt bei hohen Geschwindigkeiten - AFW: Hallo, mir ist heute auf einen längeren Autobahnfahrt aufgefallen das die Hinterachse bei höheren Geschwindigkeiten unangenehm schwimmt. Es ist...
  2. 120i hohe Laufleistung

120i hohe Laufleistung: Hallo.habe gestern einen 120i 2005 von meinem Bruder übernommen.er hat 248000 km ist aber technisch einwandfrei.das einzige ist die Ölwanne die...
  3. Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem

Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem: Hallo zusammen, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass mir noch weitergeholfen werden kann. Ich bin inzwischen über den Status der...
  4. Warnmeldung: "Achtung hohe Bremsbelastung..."

Warnmeldung: "Achtung hohe Bremsbelastung...": Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe Ich war letztes Wochenende auf dem Hockenheimring zur Tourifahrt nach ein paar Runden kam bei mir mit...
  5. [F20] höherer Ölverlust wegen defekter injektoren

höherer Ölverlust wegen defekter injektoren: Hallo zusammen, ich habe einen 116i bj 2012. In ca. zwei Wochen werden bei mir alle Injektoren, Zündkerzen getauscht und die Einlassventile auf...