extrem hohe Überführungs und Zulassungskosten

Diskutiere extrem hohe Überführungs und Zulassungskosten im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo 1`er Gemeinde Ich habe mir heute einen 116i geleast.Die Konditionen sind eigentlich ganz o.k.Was mich mächtig aufregt sind die hohen...

  1. #1 Mainz03, 10.06.2008
    Mainz03

    Mainz03 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 1`er Gemeinde

    Ich habe mir heute einen 116i geleast.Die Konditionen sind eigentlich ganz o.k.Was mich mächtig aufregt sind die hohen Überführungs und Zulassungskosten die ich bezahlen soll.Zusammen macht das unglaubliche 840 Euro.Nun habe ich bei meinem Händler nachgefragt ob ich wenigstens dafür einen vollen Tank bekommen würde.Er meinte ihm wären die Hände gebunden weil BMW das Auto selber tanken und mir auch noch extra in Rechnung stellen würde.Ist das korrekt?Hat jemand von Euch auch solche Erfahrungen gemacht?Also wenn es wirklich so sein sollte finde ich den Service bei BMW richtig richtig misserabel.Für eure Antworten schon mal danke im voraus.Mfg.Rene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Doppelt gemoppelt hält wohl besser! :lach_flash:

    Naja, 1x posten reicht! :wink:
     
  4. #3 Mainz03, 10.06.2008
    Mainz03

    Mainz03 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    entschuldigung,ich dachte ich war zuerst im falschen Forum
     
Thema:

extrem hohe Überführungs und Zulassungskosten

Die Seite wird geladen...

extrem hohe Überführungs und Zulassungskosten - Ähnliche Themen

  1. [F20] Höhe Serienfahrwerk

    Höhe Serienfahrwerk: Hallo, kann mir jemand den Kotflügel-Radmitte-Abstand eines F20 / F21 mit Serienfahrwerk nennen ?
  2. Verhalten auf der Nässe bei hohem Tempo

    Verhalten auf der Nässe bei hohem Tempo: Ich öffne hier einen Thread, um das Verhalten von den M135i/M140i xDrive/sDrive auf unbegrenzten Abschnitte unterm Regen/Nässe zu besprechen. Was...
  3. Hoher Benzinverbrauch 135i E88 Cabrio

    Hoher Benzinverbrauch 135i E88 Cabrio: Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines 135i Cabrio (29500 km, Jahrgang 13). Jedoch finde ich den Benzinverbrauch doch beachtlich. Mein...
  4. Beauty auf hohem Niveau - Endrohr, Bremstopf

    Beauty auf hohem Niveau - Endrohr, Bremstopf: Moin, da wäscht man seinen 1er, poliert ihn, macht alles, damit er wieder sauber ist, aber das Auspuffendrohr ist schwarz wie Hulle und der Dreck...
  5. Vibrationen im Lenkrad beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten - Ursache?

    Vibrationen im Lenkrad beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten - Ursache?: Hallo zusammen, der Vorbesitzer ist den Wagen immer mit Stahlfelgen gefahren, mit den Felgen hatte ich auch nie Probleme. Nun habe ich Alufelgen...