extrem hohe Überführungs und Zulassungskosten

Diskutiere extrem hohe Überführungs und Zulassungskosten im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo 1`er Gemeinde Ich habe mir heute einen 116i geleast.Die Konditionen sind eigentlich ganz o.k.Was mich mächtig aufregt sind die hohen...

  1. #1 Mainz03, 10.06.2008
    Mainz03

    Mainz03 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 1`er Gemeinde

    Ich habe mir heute einen 116i geleast.Die Konditionen sind eigentlich ganz o.k.Was mich mächtig aufregt sind die hohen Überführungs und Zulassungskosten die ich bezahlen soll.Zusammen macht das unglaubliche 840 Euro.Nun habe ich bei meinem Händler nachgefragt ob ich wenigstens dafür einen vollen Tank bekommen würde.Er meinte ihm wären die Hände gebunden weil BMW das Auto selber tanken und mir auch noch extra in Rechnung stellen würde.Ist das korrekt?Hat jemand von Euch auch solche Erfahrungen gemacht?Also wenn es wirklich so sein sollte finde ich den Service bei BMW richtig richtig misserabel.Für eure Antworten schon mal danke im voraus.Mfg.Rene
     
  2. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Doppelt gemoppelt hält wohl besser! :lach_flash:

    Naja, 1x posten reicht! :wink:
     
  3. #3 Mainz03, 10.06.2008
    Mainz03

    Mainz03 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    entschuldigung,ich dachte ich war zuerst im falschen Forum
     
Thema:

extrem hohe Überführungs und Zulassungskosten

Die Seite wird geladen...

extrem hohe Überführungs und Zulassungskosten - Ähnliche Themen

  1. [E87] Hoher Spritverbrauch ?

    Hoher Spritverbrauch ?: Guten Morgen Irgendwie macht mir mein 118i Automatik Baujahr 2011 mit 74000km sorgen. Und zwar finde ich das er Zuviel verbraucht. Ich fahre ca....
  2. [E87] Zuerst extrem lautes klackern, dann Servoausfall

    Zuerst extrem lautes klackern, dann Servoausfall: Hallo meine Freunde, Ich habe mir einen neuen gebrauchten gekauft, bin damit 1 Tage gefahren und plötzlich klackert es aus dem vorderen Bereich...
  3. Extrem hoher Verbrauch

    Extrem hoher Verbrauch: Hi, Zu mir, mein Arbeitsweg ist eigentlich nur 9km gradeaus, mit 2 Ampeln und nur 50 oder 70 km/h, also hatte ich damals bei normaler Fahrweise...
  4. BMW 1M hohes Pfeifgeräusch nach Sonntagsfahrt, was könnte das sein?

    BMW 1M hohes Pfeifgeräusch nach Sonntagsfahrt, was könnte das sein?: Moin, ich wollte mal fragen, ob jemand auch schonmal ein ähnliches Geräusch bei seinem 1M wahrgenommen hat, siehe Youtube Video. [MEDIA] Das...
  5. Hoher Ton aus Getriebe auf der Autobahn?

    Hoher Ton aus Getriebe auf der Autobahn?: Hallo. Ich habe mir einen gebrauchten 116i (BJ 2011), 2,0l, 120 PS gekauft. Ich dachte BMW fährt sich ruhig und souverän auf der Autobahn. Bei mir...