extrem hohe Überführungs und Zulassungskosten

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von Mainz03, 10.06.2008.

  1. #1 Mainz03, 10.06.2008
    Mainz03

    Mainz03 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 1`er Gemeinde

    Ich habe mir heute einen 116i geleast.Die Konditionen sind eigentlich ganz o.k.Was mich mächtig aufregt sind die hohen Überführungs und Zulassungskosten die ich bezahlen soll.Zusammen macht das unglaubliche 840 Euro.Nun habe ich bei meinem Händler nachgefragt ob ich wenigstens dafür einen vollen Tank bekommen würde.Er meinte ihm wären die Hände gebunden weil BMW das Auto selber tanken und mir auch noch extra in Rechnung stellen würde.Ist das korrekt?Hat jemand von Euch auch solche Erfahrungen gemacht?Also wenn es wirklich so sein sollte finde ich den Service bei BMW richtig richtig misserabel.Für eure Antworten schon mal danke im voraus.Mfg.Rene
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Doppelt gemoppelt hält wohl besser! :lach_flash:

    Naja, 1x posten reicht! :wink:
     
  4. #3 Mainz03, 10.06.2008
    Mainz03

    Mainz03 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    entschuldigung,ich dachte ich war zuerst im falschen Forum
     
Thema:

extrem hohe Überführungs und Zulassungskosten

Die Seite wird geladen...

extrem hohe Überführungs und Zulassungskosten - Ähnliche Themen

  1. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

    bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas
  2. Hoher Ölverbrauch

    Hoher Ölverbrauch: Hallo Ich habe leider festgestellt, das mein E87 Bj 2005 einen hohen Ölverbrauch hat (1L/1000km). Ich fahre etwa 80 KM am Tag, halb Autobahn halb...
  3. Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen

    Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen: Hallo Leute, Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit fällt mir immer mehr auf, dass es bei mir am Armaturenbrett ziemlich auffällig knarzt. Dies...
  4. Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz

    Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz: Hallo zusammen, nun ist er endlich da. Unser 120i Sport Line F20. 09/2016 Allerdings scheinen Fahrersitz und Beifahrersitz nicht identisch in der...
  5. [E87] Motorraum extrem lautes "Sägen" bei Start ´mit Video´ (Nichts vergleichbares im Internet gefunden)

    Motorraum extrem lautes "Sägen" bei Start ´mit Video´ (Nichts vergleichbares im Internet gefunden): Hallo 1er Gemeinde Bin bei meiner Lösungssuche über diese Seite gestoßen und muss sagen das ich hier wohl öfters mal reinschauen werde, gefällt...