1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Extrem guten Golf 1 Cabrio im Neuzustand

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Bull, 19.05.2010.

1. #1 Bull, 19.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2010
    Bull

Bull 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Der Sommer steht vor der Tür und meine Elis haben beschlossen, ihren Dritt- (Viert- oder Fünftauto :roll: ) abzugeben, ein extrem gepflegtes Golf1 Cabrio in Showroomqualität mit elektrischem Dach:

Golf 1, Automatik, 98Pferdchen, Bj.93, org.27k km, Toscana Sondermodell, Klassikline mit elektrischen Stoffdach, Sportsitze Stoff, polierte VW-Felgen, und, und, und....

Das Auto ist ein extrem einmaliges Erdbeerschälchen, quasi neuwertig. Einzige Umbauten sind ein Nardoholzlenkrad mit passender Nabe, natürlich eingetragen (Original natürlich ebenfalls vorhanden) und ein nachgerüsteter Kaltlaufregler (damit dann Euro3/bzw. halbe Steuern), nichts verbastelt, keinerlei Unfälle, nichts billig repariert oder getauscht (alles, was neu ist, diente ausschließlich dem Erhalt des Zustands), keinerlei Bastelarbeiten.

An dem Auto stimmt einfach alles. Neu sind:
    Reifen, Dämpfer, Auspuff, sämtliche Verschleißteile, Lack (von Fachwerkstatt nachlackiert in Originalfarbe, Belege vorh.), Frontscheibe, Öl, Filter, Lager (alles Originalteile).
    Das Auto ist also im Neuzustand! In den letzten Jahren nur wenig bewegt (ca.2000 km), nie gerast, Saisonkennzeichen, Garagenauto, nie ne Zigarette gesehen, immer Service, nur Handwäsche, immer ausschließlich Originalersatzteile, Scheckheftgepflegt (immer Fachwerkstatt), Km-Stand nachweisbar (ca.27.000), usw, usw...

Zustand:
    1 - 2+ auf jeden Fall aber Traumhaft

Preis:
    Preis ist wohl der einzige Haken an den Auto, meine Elis wollen den wohl zwar loswerden, aber nicht um jeden Preis (sonst wird der einfach konserviert eingelagert bis ich mich eines fernen Tages des Schälchens erbarme), deshalb VHB 10.000 Euro

Bei Interesse an dem wohl letzten `neuen´ Golf 1 bitte gerne eine PN an mich, ich werde alles zügig bearbeiten. Allerdings behalte ich mir vor, die üblichen Vögel und Anfragen a la "Ey, geb ich 2000.- hol isch morgen ab!" einfach zu ignorieren. Selbstverständlich sind telefonische Verhandlungen und eine Besichtigung und/oder Probefahrt bei ernsthaftem Interesse kurzfristig möglich!

So, nun aber mal Bilder
    Imageshack - cimg0511.jpg
    Imageshack - cimg0512l.jpg
    Imageshack - cimg0510e.jpg
    Imageshack - cimg0509.jpg
    Imageshack - cimg0507ud.jpg
    Imageshack - cimg0504.jpg
    Imageshack - cimg0503g.jpg
    Imageshack - cimg0502b.jpg
    Imageshack - cimg0501q.jpg
    Imageshack - cimg0500y.jpg
    http://img714.imageshack.us/i/cimg0499e.jpg/
    Imageshack - cimg0498.jpg
    Imageshack - cimg0494.jpg
    Imageshack - cimg0493.jpg
    Imageshack - cimg0492v.jpg
    Imageshack - cimg0491.jpg
    Imageshack - cimg0490j.jpg
    Imageshack - cimg0489m.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CCxxxN2, 20.05.2010
    CCxxxN2

CCxxxN2 1er-Profi

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    da ich ja aus der GOlf szene komme, zunächst mal SUPER schöner Golf, unverbastelt.

aber ich find 11.500 euro ein wenig viel dafür, dennoch wünsche ich Dir und deinen Eltern viel Glück beim Verkauf

4. #3 nici356, 20.05.2010
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Schee issa ja, keine Frage:icon_smile:

5. NTMK

NTMK 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Viel Erfolg beim Verkauf,

der Preis ist eigentlich in Ordnung, allerdings erfordert er eben einen Liebhaber der genauso denkt wie deine Eltern.

Wäre das jetzt ein e36 M3 Cabrio in dem Zustand würde ich nochmal einige Scheine mehr drauf legen :icon_cool:

6. #5 Alpinweiss, 20.05.2010
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

jau schönes Auto mit ambitionierter Preisvorstellung.
    Zu überzeugen wissen muss jedoch die Automatik die für mich vor vielen Jahren der Grund war das Fahrzeug zum gleichen Preis allerdings in DM nach vielen Wochen verkauft zu bekommen.

7. #6 Bull, 20.05.2010
    Bull

Bull 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Hey,
    das positive Feedback haut einen echt um. Cool, Jungs, danke! :daumen:

Ich hab heute auch noch mal ein längeres Gespräch mit der Erzeugerfraktion gehabt, einige Daten ergänzt und den etwas euphorisch angepeilten Preis mal auf ein etwas realistischeres Niveau relativiert.

;)

8. Sniper

Sniper 1er-Fan

Mach doch lieber 9999,99€ :mrgreen:

9. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ich würd vielleicht noch oben reinposten das er 27.000km drauf hat, ist zwar in den Bildern zu sehen, aber trotzdem ;)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 TomZ, 20.05.2010
    TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    so einen hatte ich auch :D .. allerdings in Weiss ... leider hab ich nicht mehr soviel dafür bekommen :cry: (der Zustand war nicht mehr der Beste)

12. Bull

Bull 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Dankööö! :daumen:

Wollen. Bekommen? Mal schauen.

Thema:

Extrem guten Golf 1 Cabrio im Neuzustand

Die Seite wird geladen...

Extrem guten Golf 1 Cabrio im Neuzustand - Ähnliche Themen

1. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  2. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  3. Vom 125d zum Golf 7 R

Vom 125d zum Golf 7 R: Hallo zusammen, da ich hier immer gerne sehr viel mitlese und ab und zu auch etwas schreibe, wollte ich euch heute mein neues Fahrzeug...
  4. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  5. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...