Extrabestellung Neuwagen 118

Diskutiere Extrabestellung Neuwagen 118 im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ! Sind die Sportsitze von BMW ihr Geld wert ? Hat jemand Erfahrungen damit ? :idea: :roll: Wie ist da mit dem anklappenden der...

1. #1 Der Frosch, 11.09.2007
    Der Frosch

Der Frosch 1er-Fahrer(in)

Hallo !

Sind die Sportsitze von BMW ihr Geld wert ? Hat jemand Erfahrungen damit ? :idea: :roll:

Wie ist da mit dem anklappenden der Spiegeln , gibt es nur im Paket oder Extra ?

Sinnvoll ?

Danke

2. #2 Kampf_Frettchen, 11.09.2007
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Also die Sportsitze möchte ich nicht mehr missen...ich liebe sie ;)

3. #3 Matze118D, 11.09.2007
    Matze118D

Matze118D 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    220i Cabrio
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2015
    Spritmonitor:
    Da kann ich mich nur anschließen - Sehr, sehr gute Sitze. Zudem lassen sie sich super einstellen. KAUFEN!!

4. #4 -The-Game-, 11.09.2007
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

absolut top, die sportsitze sind deutlich besser als das seriebgestühl, top-unterstützung für den rücken, gerade auch auf langstrecken... :D

5. Maddin

Maddin 1er-Interessent(in)

oh wie ich meine Sportsitze liebe, nein mal wirklich mir gefallen sie wirklich gut und ich freu mich immer wieder aufs neue mich darein zu setzen :)
    auch wenn man mal 3 Std am Stück fährt sehr angenehm

6. clem

clem 1er-Fahrer(in)

Ich kann nur immer wieder sagen... die Serien(klo)stühle sind eine Strafe.... manche können aber auf den Sportsitzen nicht sitzen, also hilft wohl nur ausprobieren. Ich finde sie sind jeden Euro wert.

grz
    clem

7. Maddin

Maddin 1er-Interessent(in)

jepp würd dir auch raten vorher mal zu probieren. mein vater z.b. kommt absolut nicht mit den sportsitzen klar und ich kann sie mir gar nicht mehr wegdenken also: ausprobieren

8. #8 KarlPeter, 12.09.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Mit Sportsitzen fährst du locker durch jede schnelle Kurve und must dich nicht am Lenkrad "festhalten" :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

Thema:

Extrabestellung Neuwagen 118

Die Seite wird geladen...

Extrabestellung Neuwagen 118 - Ähnliche Themen

1. BMW 2er Coupe M Sport 230i / 252 PS als EU-Neuwagen (konfigurierbar) ab 32923€ inkl. Überführung / L

BMW 2er Coupe M Sport 230i / 252 PS als EU-Neuwagen (konfigurierbar) ab 32923€ inkl. Überführung / L: gerade gesehen eventuelle interessiert es den ein oder anderen bei mir komme ich trotzdem auf 43000€ und fahre meinen alten bis ich, weiß es...
  2. Lierferzeit Neuwagen

Lierferzeit Neuwagen: würde mich mal interessieren wie sehr man sich auf die angegebenen Termine verlassen kann.
  3. Umfang Connected Drive Neuwagen

Umfang Connected Drive Neuwagen: Ist wahrscheinlich ne blöde Frage aber ich konnte nirgends was finden.Ich denke mal das ich in 3 Wochen meinen neuen 1er bekomme. Ist bei...
  4. Leasing Angebot Neuwagen mit Automatik --Zuschlagen?

Leasing Angebot Neuwagen mit Automatik --Zuschlagen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Leasing Angebot vorliegen: (118i) - 5Türer - Automatik - Modell Advantage - Businesspaket (Navi etc) -...
  5. [F20] Neuwagen-Harman und Kardon/Hifi

Neuwagen-Harman und Kardon/Hifi: Hey, Nun möchte ich, als stiller Mitleser, auch mal etwas beitragen. Ich spiele momentan mit dem Gedanken meinen E81 gegen einen M140i...